Guter Service

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Georg K., 04.07.2007.

  1. #1 Georg K., 04.07.2007
    Georg K.

    Georg K. Guest

    Hallo

    Ich poste hier mal was Positives über meinen :-) in AC. Meistens schreibt man ja nur, wenn's was Negatives zu berichten gibt.
    Vergangenen Donnerstag gab's das neue Auto. Am Sonntag bemerkte ich hinten links innen am Türgriff einen Fehler im Kunststoff (Plastik), etwa 1cm² groß. Da dort noch niemand gesessen hatte, war das für mich ein reklamierungswürdiger Mangel. Der Servicemann im Laden begutachtete die Sache am Montag und glaubte mir die Sache nicht so recht. (Irgendwo auch nachvollziebar) Er bestellte das Ersatzteil und würde sehen was man machen könne.
    Heute kam ein Anruf, das Teil ist da und wird ausgetauscht. In 5 min. war die Sache erledigt und ich bin wieder zufrieden.:freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guter Service

Die Seite wird geladen...

Guter Service - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....