Guter Service

Diskutiere Guter Service im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich poste hier mal was Positives über meinen :-) in AC. Meistens schreibt man ja nur, wenn's was Negatives zu berichten gibt. Vergangenen...

1. #1 Georg K., 04.07.2007
    Georg K.

Georg K. Guest

Hallo

Ich poste hier mal was Positives über meinen :-) in AC. Meistens schreibt man ja nur, wenn's was Negatives zu berichten gibt.
    Vergangenen Donnerstag gab's das neue Auto. Am Sonntag bemerkte ich hinten links innen am Türgriff einen Fehler im Kunststoff (Plastik), etwa 1cm² groß. Da dort noch niemand gesessen hatte, war das für mich ein reklamierungswürdiger Mangel. Der Servicemann im Laden begutachtete die Sache am Montag und glaubte mir die Sache nicht so recht. (Irgendwo auch nachvollziebar) Er bestellte das Ersatzteil und würde sehen was man machen könne.
    Heute kam ein Anruf, das Teil ist da und wird ausgetauscht. In 5 min. war die Sache erledigt und ich bin wieder zufrieden.:freuhuepf:

Thema:

Guter Service

Die Seite wird geladen...

Guter Service - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...