guter service bei Mazda in Wien

Diskutiere guter service bei Mazda in Wien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; am letzten wochenende fuhr uns doch glatt aufm möbelhausparkplatz eine audi-fahrer in den vorderen rechten kotflügel. der mann hatte das so...

  1. #1 stroblinger, 05.07.2002
    stroblinger

    stroblinger Guest

    am letzten wochenende fuhr uns doch glatt aufm möbelhausparkplatz eine audi-fahrer in den vorderen rechten kotflügel. der mann hatte das so gründlich gemacht das der kotflügel getauscht werden mußte und der kotflügel so stark nach hinten gezogen war das ned mal mehr die beifahrertür richtig aufging.

    und das wo wir gestern abend nach deutschland zu meinen eltern wollten *grrrrrrr* :stinkig: :schiessen:

    wenigstens war der andere schuld. aber trotzdem bekommt man in österreich weder einen nutzungsausfall noch nen leihwagen bezahlt 8o

    doch da gibts doch auch den freundlichen mazda händler in wien.

    ich ging am montag zum autohaus bennewitz (is gleich bei mir um die ecke). der nette herr bennewitz übernahm meine fahrzeugdaten und meinen unfallbericht. er fragte wann ich das auto abgeben kann. ich meinte am dienstag.

    selbiges tat ich dann auch am dienstag um 7.30 uhr (autohaus öffnet schon um 7.00!). ich mußte nichts weiter tun als den wagen und den schlüssel abgeben, alles andere mit der versicherung und sonstigen papierkram erledigte das autohaus. noch am selben tag schaute sich ein gutachter den schaden an und am donnerstag bekam ich den anruf das ich den wagen um 16.30 abholen könnte.

    gesagt getan. ich war dort und zu meiner überraschung:

    der wagen war nicht nur repariert (kotflügel erneuert und spur eingestellt) sondern der wagen war frisch gewaschen, der innenraum ausgesaugt, scheiben waren geputzt und die kunststoffinnenteile glänzten wie ne speckschwarte nachdem sie mit kunststoffpflege behandelt wurden.

    achja... und meine motorradbatterie habens auch noch kostenlos aufgeladen.

    alles in allem ist es perfekt gelaufen und wir mußten unseren urlaubsstart nicht verschieben... eben just in time.

    nochmals herzlichen dank an das autohaus für die rasche, unbürokratische hilfe. es gibt doch noch service!

    gruß stroblinger

    P.S.: hatten dann als leihwagen nen smart :cool:
    die schaltung war zwar gewöhnungsbedürftig, aber alleine auf die arbeit reicht er. außerdem hat der wagen mit 100 km am tag nur 28€ inkl. vollkasko gekostet... und das inkl. klimaanlage
     
  2. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Also wenn hier Lobeshymnen auf Werkstätten gestartet werden, dann darf meine aber auch nicht fehlen!

    War gestern erst dort um die defekten Koppelstangen tauschen zu lassen.

    Ablauf:
    8:00Uhr übergabe meines Wagens

    8:15Uhr der obligatorische Gratiskaffee in der Audihalle (Meister hat versprochen es dauert nur eine halbe Stunde, daher habe ich beschlossen zu warten)

    9:00Uhr Reparatur hat zwar 1 ganze Stunde gedauert, aber HALLO :wow:
    -> Auto frisch gewaschen, neue Scheibenwischer, neue Skoda-Logos vorne und hinten, gesaugt, Alufelgen sauber,.......etc.
    Aussage des Meisters: "Unseren Lehrlingen hat das Auto so gut gefallen, dass sie das für Sie getan haben!"

    Da bist du baff, oder??

    Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Werkstatt so gerne habe! :headbang: :respekt:

    MfG
     
Thema:

guter service bei Mazda in Wien

Die Seite wird geladen...

guter service bei Mazda in Wien - Ähnliche Themen

  1. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...
  2. Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?

    Service-Handbuch bzw. Intervallbeschreibung auf deutsch?: Hallo allerseits, wäre jemand so nett, und könnte mir die Seiten 5-9 vom Service-Handbuch (ab "Intervalli Service" bzw. zu deutsch Service...
  3. guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg

    guter Händler für Neukauf Octavia Combi Schleswig-Holstein/Hamburg: Hallo, Ich suche einen guten Händler in Schleswig-Holstein oder Hamburg für den Neukauf eines Octavia Combi. Wäre dankbar wenn ihr eure...
  4. Fahrprofil ECO -"Segeln" gut fürs DSG?

    Fahrprofil ECO -"Segeln" gut fürs DSG?: Welchen Zustand haben eigentlich die Kupplungen im DSG während des "segelns"? Das ist doch einer schleifender Kupplung gleichzusetzen oder irre...
  5. Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU

    Service-Anzeige schon 3 Monate vor HU: Hallo. Ich habe eine Frage zur Service-Anzeige bzw zu den Inspektionsfristen. Ich habe einen Rapid Spaceback von Januar 2015, erste HU wäre...