guter service bei Mazda in Wien

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von stroblinger, 05.07.2002.

1. #1 stroblinger, 05.07.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

am letzten wochenende fuhr uns doch glatt aufm möbelhausparkplatz eine audi-fahrer in den vorderen rechten kotflügel. der mann hatte das so gründlich gemacht das der kotflügel getauscht werden mußte und der kotflügel so stark nach hinten gezogen war das ned mal mehr die beifahrertür richtig aufging.

und das wo wir gestern abend nach deutschland zu meinen eltern wollten *grrrrrrr* :stinkig: :schiessen:

wenigstens war der andere schuld. aber trotzdem bekommt man in österreich weder einen nutzungsausfall noch nen leihwagen bezahlt 8o

doch da gibts doch auch den freundlichen mazda händler in wien.

ich ging am montag zum autohaus bennewitz (is gleich bei mir um die ecke). der nette herr bennewitz übernahm meine fahrzeugdaten und meinen unfallbericht. er fragte wann ich das auto abgeben kann. ich meinte am dienstag.

selbiges tat ich dann auch am dienstag um 7.30 uhr (autohaus öffnet schon um 7.00!). ich mußte nichts weiter tun als den wagen und den schlüssel abgeben, alles andere mit der versicherung und sonstigen papierkram erledigte das autohaus. noch am selben tag schaute sich ein gutachter den schaden an und am donnerstag bekam ich den anruf das ich den wagen um 16.30 abholen könnte.

gesagt getan. ich war dort und zu meiner überraschung:

der wagen war nicht nur repariert (kotflügel erneuert und spur eingestellt) sondern der wagen war frisch gewaschen, der innenraum ausgesaugt, scheiben waren geputzt und die kunststoffinnenteile glänzten wie ne speckschwarte nachdem sie mit kunststoffpflege behandelt wurden.

achja... und meine motorradbatterie habens auch noch kostenlos aufgeladen.

alles in allem ist es perfekt gelaufen und wir mußten unseren urlaubsstart nicht verschieben... eben just in time.

nochmals herzlichen dank an das autohaus für die rasche, unbürokratische hilfe. es gibt doch noch service!

gruß stroblinger

P.S.: hatten dann als leihwagen nen smart :cool:
    die schaltung war zwar gewöhnungsbedürftig, aber alleine auf die arbeit reicht er. außerdem hat der wagen mit 100 km am tag nur 28€ inkl. vollkasko gekostet... und das inkl. klimaanlage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Also wenn hier Lobeshymnen auf Werkstätten gestartet werden, dann darf meine aber auch nicht fehlen!

War gestern erst dort um die defekten Koppelstangen tauschen zu lassen.

Ablauf:
    8:00Uhr übergabe meines Wagens

8:15Uhr der obligatorische Gratiskaffee in der Audihalle (Meister hat versprochen es dauert nur eine halbe Stunde, daher habe ich beschlossen zu warten)

9:00Uhr Reparatur hat zwar 1 ganze Stunde gedauert, aber HALLO :wow:
    -> Auto frisch gewaschen, neue Scheibenwischer, neue Skoda-Logos vorne und hinten, gesaugt, Alufelgen sauber,.......etc.
    Aussage des Meisters: "Unseren Lehrlingen hat das Auto so gut gefallen, dass sie das für Sie getan haben!"

Da bist du baff, oder??

Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Werkstatt so gerne habe! :headbang: :respekt:

MfG

Thema:

guter service bei Mazda in Wien

Die Seite wird geladen...

guter service bei Mazda in Wien - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....