Guter Preis für Fabia II 1,4?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SE_CHA, 11.02.2009.

  1. SE_CHA

    SE_CHA Guest

    Hallo Skodajaner ;-),

    war heute beim Händler bei uns und hab mir mal zwei Angebote machen lassen, da ich mir auch nen Fabia II kaufen will. Zu den Angeboten:

    ______________________________________________________________________________________________________________________
    Modell: Fabia 1,4 Ambiente in Cappucino-Beige metallic mit Ablage Plus, Kurven- und Abbiegelicht, höheneinstellbare Vordersitze, PDC, SRA und Reifendrucküberwachung

    Hauspreis 14.865,00 / 13.865,00
    + RSV Plus Neuwagen - Beitrag 311,12 / 298,11
    + Überführung / KFZ Brief - Gebühr 635,00 / 635,00
    - Anzahlung 5.000,00 / 5.000,00
    = Nettokreditbetrag 10.811,12 / 9.898,11
    + Zinsen 517,28 / 997,26
    = Darlehenssumme 11.328,40 / 10.895,37

    Laufzeit (Monate) 36 / 36
    Nominalzins p.A. 1,88 / 3,83
    eff. Jahreszins 1,90 / 3,90
    35 mtl. Raten a 110,00 / 99,00
    Schlussrate (15.000 km p.A.) 7.478,40 / 7.430,37

    Angebot ohne AWP und BBB / mit AWP und BBB
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Modell: Fabia 1,4 Style Edition in Cappucino-Beige metallic mit Sonderausstattung Comfort und Reifendrucküberwachung

    Hauspreis 13.765,00 / 14.765,00
    + RSV Plus Neuwagen - Beitrag 292,14 / 308,31
    + Überführung / KFZ Brief - Gebühr 635,00 / 635,00
    - Anzahlung 5.000,00 / 5.000,00
    = Nettokreditbetrag 9.692,14 / 10.708,31
    + Zinsen 972,21 / 511,30
    = Darlehenssumme 10.664,35 / 11.219,61

    Laufzeit (Monate) 36 / 36
    Nominalzins p.A. 3,83 / 1,88
    eff. Jahreszins 3,90 / 1,90
    35 mtl. Raten a 99,00 / 110,00
    Schlussrate (15.000 km p.A.) 7.199,35 / 7.369,61

    Angebot ohne AWP und BBB / mit AWP und BBB
    _________________________________________________________________________________________________________________

    Was haltet ihr von den Preisen? Und welchen würdet ihr nehmen, kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

    Wobei ich denke, dass die zwei Angebote vom Style-Edition vertauscht sind, weil die AWP (Abwrackprämie) und der BBB (Bye-Bye-Bonus) jeweils, verglichen mit dem oberen Angebot den jeweils anderen Zinssatz haben.

    mit internetten Grüßen

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 11.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Guter Preis für Fabia II 1,4?

Die Seite wird geladen...

Guter Preis für Fabia II 1,4? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service