Guter Lackierer im Raum Trier

Diskutiere Guter Lackierer im Raum Trier im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand einen guten und am besten auch günstigen Lackierer im Raum Trier nennen. Hab mir einen Fabia II zugelegt Bj. 2009,...

1. Knubbi

Knubbi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keine, da neu gekauft
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen! Kann mir jemand einen guten und am besten auch günstigen Lackierer im Raum Trier nennen. Hab mir einen Fabia II zugelegt Bj. 2009, allerdings habe ich Macken auf der Motorhaube.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

2. #2 Olaf Luxemburg, 14.10.2012
    Olaf Luxemburg

Olaf Luxemburg Guest

Muss es Trier sein, oder würdeste auch nach Luxemburg fahren desbezueglich?

Frag mal bei Carroserie Salis in Bertrange nach. Super Arbeit und über den Preis laesst sich immer Reden.

Thema:

Guter Lackierer im Raum Trier

Die Seite wird geladen...

Guter Lackierer im Raum Trier - Ähnliche Themen

1. Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?

Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil...
  2. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  3. Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche

Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche: Hallo! Ich habe diese Woche einen neuen Superb Sportline bekommen und war die ersten zwei Tage ziemlich unzufrieden, weil die Abrollgeräusche...
  4. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  5. Guten + Preisgünstigen Lackierer in Berlin

Guten + Preisgünstigen Lackierer in Berlin: Hallo! da ich ein paar Teile an meinem Octi neu lackieren lassen möchte, suche ich einen Lackierer der das drauf hat die neue Farbe an meine alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden