guter Händler in Berlin

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von seinedudeheit, 11.07.2003.

1. #1 seinedudeheit, 11.07.2003
    seinedudeheit

seinedudeheit Guest

Hi all,

hat jemand von euch eigentlich gute Erfahrungen mit einem Händler in/bei Berlin machen können? Ich möchte wechseln!

Ich überlege mir, vielleicht auch zu einem freien Händler zu wechseln, da ich den Wagen eh so bald nicht verkaufen will-kann ein freier Händler eigentlich denselben Service bieten wie ein Vetragshändler oder braucht man für einen Skoda jede Menge Spezialwerkzeug usw., daß sich das nicht lohnt - hat jemand da Informationen oder vielleicht eine gute Adresse in Berlin?

lg
    Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Kommt aber auch ein bischen darauf an, wo Du wohnst. Berlin ist doch etwas größer.

Im Norden kann ich mit meinen bisherigen Erfahrungen jedenfalls ein Autohaus empfehlen.

Guckst Du hier !

PS: Dieses AH betreibt zusätzlich auch noch eine freie Werkstatt (mit Lackiererei etc.).

CU
    ray

4. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo seinedudeheit,
    Möbus in Bernau, nördlich von Pankow.

Grüße
    Klaus

5. #4 bluegreen, 21.07.2003
    bluegreen

bluegreen Guest

He !

Also ich bin beim Autohaus Vogt in Ahrensfelde (Dorfstraße) ... mit dem Service bin ich zufrieden - alles sehr persönlich + freundlich + bemüht.
    Hab dort meinen Fabia erstanden ( bestellt ) ... alles i.o. bisher.

MfG,
    blaugruen

6. #5 Timi Berlin, 21.07.2003
    Timi Berlin

Timi Berlin Guest

Tag auch!

ich kann da das autohaus biering, filiale potsdam, empfehlen. sehr nette leute da. (komisch irgendwie liegen die bisherigen empfehlungen knapp in berlin oder schon außerhalb.)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowcar, 21.07.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

ich kann Auto-Staude sehr empfehlen...
    familiäre und unkomplizierte Zusammenarbeit...
    habe inzwischen meine dritten skoda dort gekauft....und von meiner family und freunden werden dort auch noch 3 autos betreut.....

sehr zufrieden....cooler chef.....viel außer der reihe möglich immer ne super beratung, auch wenn man mal unterschiedliche Meinung hat....

Frahnkenholzer Weg (B1 Ecke blumberger Damm, gleich hinter der neuen BMW Niederlassung, seit 1983 mit Skoda im Geschäft.....)

9. jubig

jubig Guest

Mein Tipp:

MOEBUS in Bernau , Zepernicker Chaussee, gleich wenn Du von Berlin-Buch über Zepernick reinkommst rechter Hand - Skoda und Hyundai.

Die haben momentan gute Sonderaktionen.
    Schau mal nach www.beimoebus.de

VG
    JUBIG
    :suche:

Thema:

guter Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

guter Händler in Berlin - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...