guter Händler in Berlin

Diskutiere guter Händler in Berlin im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi all, hat jemand von euch eigentlich gute Erfahrungen mit einem Händler in/bei Berlin machen können? Ich möchte wechseln! Ich überlege...

seinedudeheit

Guest
Hi all,

hat jemand von euch eigentlich gute Erfahrungen mit einem Händler in/bei Berlin machen können? Ich möchte wechseln!

Ich überlege mir, vielleicht auch zu einem freien Händler zu wechseln, da ich den Wagen eh so bald nicht verkaufen will-kann ein freier Händler eigentlich denselben Service bieten wie ein Vetragshändler oder braucht man für einen Skoda jede Menge Spezialwerkzeug usw., daß sich das nicht lohnt - hat jemand da Informationen oder vielleicht eine gute Adresse in Berlin?

lg
Bernd
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Kommt aber auch ein bischen darauf an, wo Du wohnst. Berlin ist doch etwas größer.

Im Norden kann ich mit meinen bisherigen Erfahrungen jedenfalls ein Autohaus empfehlen.

Guckst Du hier !

PS: Dieses AH betreibt zusätzlich auch noch eine freie Werkstatt (mit Lackiererei etc.).

CU
ray
 
KlausK

KlausK

Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
619
Zustimmungen
50
Ort
Braunschweig, Deutschland
Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo seinedudeheit,
Möbus in Bernau, nördlich von Pankow.

Grüße
Klaus
 

bluegreen

Guest
He !

Also ich bin beim Autohaus Vogt in Ahrensfelde (Dorfstraße) ... mit dem Service bin ich zufrieden - alles sehr persönlich + freundlich + bemüht.
Hab dort meinen Fabia erstanden ( bestellt ) ... alles i.o. bisher.

MfG,
blaugruen
 

Timi Berlin

Guest
Tag auch!


ich kann da das autohaus biering, filiale potsdam, empfehlen. sehr nette leute da. (komisch irgendwie liegen die bisherigen empfehlungen knapp in berlin oder schon außerhalb.)
 

yellowcar

Guest
ich kann Auto-Staude sehr empfehlen...
familiäre und unkomplizierte Zusammenarbeit...
habe inzwischen meine dritten skoda dort gekauft....und von meiner family und freunden werden dort auch noch 3 autos betreut.....

sehr zufrieden....cooler chef.....viel außer der reihe möglich immer ne super beratung, auch wenn man mal unterschiedliche Meinung hat....

Frahnkenholzer Weg (B1 Ecke blumberger Damm, gleich hinter der neuen BMW Niederlassung, seit 1983 mit Skoda im Geschäft.....)
 

jubig

Guest
Mein Tipp:

MOEBUS in Bernau , Zepernicker Chaussee, gleich wenn Du von Berlin-Buch über Zepernick reinkommst rechter Hand - Skoda und Hyundai.

Die haben momentan gute Sonderaktionen.
Schau mal nach www.beimoebus.de

VG
JUBIG
:suche:
 
Thema:

guter Händler in Berlin

guter Händler in Berlin - Ähnliche Themen

Sportline tiefergelegt?: Eine Frage an die Sportline-Fahrer oder die es bald werden... Ich habe mir heute mal den Österreich-Prospekt des Sportline angesehen und was da...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...
Einschätzung Kosten für evtl. Verkauf: Moin, wir grübeln gerade, ob wir unseren Fabia verkaufen sollten. Die Skoda Werkstatt hat festgestellt, dass Bremse vorne und Bremse hinten...

Sucheingaben

skoda berlin erfahrungen

Oben