Guten Tag

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Greta, 06.03.2015.

1. Greta

Greta

Ich fahre seit gestern einen Yeti Outdoor 1,2 TSI DSG Ambition mit More Ambition Ausstattungspaket.

Ich bin weiblich, 55 Jahre alt und wechsele damit von 15 Jahre Astra Kombi (75 PS) auf Yeti.

Da ich leider der Grippewelle erlegen bin wurde der Yeti gestern nur abgeholt da er bereits krankheitsbedingt 1 Woche angemeldet beim Händler stand. Heute bin ich dann ein bischen in der Stadt gefahren.

Sehr angenehm als würde man schweben. Schön auch die Übersicht auf die Strassen.

Ich muß mich nächste Woche noch ein bischen einlesen denn entwicklungstechnisch hat sich eine Menge geändert wenn ich das mit dem Astra vergleiche.

Ich finde die Bedienungsanleitung etwas schwierig zu lesen. Meine Außenspiegel sind auf synchron einstellen offensichtlich eingestellt. Da muß ich erst mal rumprobieren wie ich die wieder auf einzeln bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dünnbrettbohrer, 06.03.2015
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Greta,

willkommen! Die Spiegel gehen bei vielen VAG-Fahrzeugen auf der Einstellung links synchron und auf der Einstellung rechts geht nur der rechte. Könnte Bei Deinem auch so sein.

Gute Besserung - die Grippe ist fies - ich kann seit heute wieder gerade laufen. Diel letzten 4 Wochen war nur husten angesagt.

Thema: Guten Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. more Ambition Ausstattungspacket

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969