Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich fahre seit gestern einen Yeti Outdoor 1,2 TSI DSG Ambition mit More Ambition Ausstattungspaket. Ich bin weiblich, 55 Jahre alt und wechsele...

  1. Greta

    Greta

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre seit gestern einen Yeti Outdoor 1,2 TSI DSG Ambition mit More Ambition Ausstattungspaket.

    Ich bin weiblich, 55 Jahre alt und wechsele damit von 15 Jahre Astra Kombi (75 PS) auf Yeti.

    Da ich leider der Grippewelle erlegen bin wurde der Yeti gestern nur abgeholt da er bereits krankheitsbedingt 1 Woche angemeldet beim Händler stand. Heute bin ich dann ein bischen in der Stadt gefahren.

    Sehr angenehm als würde man schweben. Schön auch die Übersicht auf die Strassen.

    Ich muß mich nächste Woche noch ein bischen einlesen denn entwicklungstechnisch hat sich eine Menge geändert wenn ich das mit dem Astra vergleiche.

    Ich finde die Bedienungsanleitung etwas schwierig zu lesen. Meine Außenspiegel sind auf synchron einstellen offensichtlich eingestellt. Da muß ich erst mal rumprobieren wie ich die wieder auf einzeln bekomme.
     
  2. #2 dünnbrettbohrer, 06.03.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Hallo Greta,

    willkommen! Die Spiegel gehen bei vielen VAG-Fahrzeugen auf der Einstellung links synchron und auf der Einstellung rechts geht nur der rechte. Könnte Bei Deinem auch so sein.

    Gute Besserung - die Grippe ist fies - ich kann seit heute wieder gerade laufen. Diel letzten 4 Wochen war nur husten angesagt.
     
Thema: Guten Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. more Ambition Ausstattungspacket

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

    günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...