Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren

Diskutiere Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag wie gesagt wollte ich mir den neuen Skoda sportsline konfigurieren da ich den Vorgänger schon besitze und ich sehr zufrieden bin muss...
  • Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren Beitrag #1

Borhan62

Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag wie gesagt wollte ich mir den neuen Skoda sportsline konfigurieren da ich den Vorgänger schon besitze und ich sehr zufrieden bin muss ich den bald abgeben und wollte mir mal schon einen neuen bestellen ich hab in meinen jetzigen das große assistenzsystem Drinne und wollte es jetzt auch wieder jetzt heißt es ja Traveller plus jedoch steht dort dran wenn ich es haben will ohne den tote Winkel Warner weiß einer warum weil Bro den anderen Model Varianten vom kodiaq geht es bloß beim sportsline sind bei beiden Paketen der tote Winkel Warner ausgeschlossen konnte ihn nicht in der Serien Austattung finden weiß einer warum das so ist heißt das jetzt ich kriege keinen tote Winkel Warner oder muss ich da was dazu buchen um den zu erhalten zu können ?
 
  • Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren Beitrag #2
Chris83

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
1.115
Zustimmungen
371
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Zum besseren Verständnis sollte man etwas auf Satzzeichen und Rechtschreibung achten ;-) der Blindspot Assist ist vermutlich wegen der Chipkrise nicht verfügbar
 
  • Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren Beitrag #3
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.365
Zustimmungen
2.602
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
88354
  • Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren Beitrag #4

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
734
Zustimmungen
239
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Völlig unleserlich ohne Punkt und Komma. So bitte nicht.
 
  • Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren Beitrag #5
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.433
Zustimmungen
2.918
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ja, Satzbau etc. sind für das Leseverständnis enorm wichtig. Der TE wird das künftig beherzigen, sofern es ihm möglich ist. Es soll ja Menschen geben, denen das eben nicht so ohne weiteres möglich ist.
 
Thema:

Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren

Guten Tag wollte mir den neuen Skoda kodiaq Sports line mal Konfigurieren - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Kodiaq Style VS. SuperB L&K: Guten Tag Skoda Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei einer subjektiven Entscheidung Unterstüzen 😉 Zu mir: aktuell fahre ich einen SuperB...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Oben