Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr. Rutscht gut rüber. :) :D :thumbsup:

1. #1 Teddybaer, 31.12.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr. Rutscht gut rüber. :) :D :thumbsup:

2. #2 Holger01, 01.01.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Frohes neues Jahr und allen Gesundheit und Glück und immer eine Handbreit Platzrund ums Auto.

Fahrt immer schrott und gebührenfrei.

Gruß Holger01 :thumbsup:

3. #3 Schnukki79, 01.01.2012
    Schnukki79

Schnukki79

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    @ Holger

Dir auch

Thema:

Guten Rutsch

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Gutes Privat-Leasingangebot?

Gutes Privat-Leasingangebot?: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich interessiere mich für das Privatleasing, das Modell passt für meine...