Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabianer! Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2002 vorallem ein gesundes und erfolgreiches in alle hinsicht.
#
schau mal hier: Guten Rutsch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Guten Rutsch Beitrag #2

toaster

Forenurgestein
Da kann ich mich nur anschließen - wobei der "Rutsch" nach Möglichkeit nicht auf der Straße stattfinden sollte.

• Guten Rutsch Beitrag #3

?

Guest
Guten Rutsch und ein frohes und unfallfreies Jahr 2002!!!​
Euer Mickey​
4.gif
2.gif

• Guten Rutsch Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Von mir gibts zwar nicht so ein tolles Feuerwerk wie von Michel, aber trotzdem einen Guten Rutsch ins Eurojahr 2002 :D .

Andreas

Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

Alles erledigt!: So nun ist es vollbracht! Neue Bremsen komplett mit Keramik! Neue Winterreifen und Felgen und als Bonbon neue Trittbretter! Öl und...
Easy Entry System und Memberfunktion beim Skoda Citigo Active: Moin Moin, zum einen würde ich gerne herausfinden, ob mein Skoda Citigo ein EASY-Entry-System hat und ob es außerdem eine Memberfunktion...
Empfehlenswerte Ganzjahresreifen-/Allwetterreifen für den Roomster?: Hallo, da meine Sommer- und Winterreifenkombi langsam nicht mehr verschließt (in meinen Augen ausgehärtet, 9 Jahre alt, grad die Sommerreifen...
Reparierter Motorschaden 1,2L TSI: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr einen Skoda Roomster 1,2 TSI mit 105 PS. Auto hatte einen Motorschaden, welcher von einem Verwandten repariert...
Extratour online: Hallo, gerade habe ich versucht mich über die Internetseite ŠKODA Extratour für das Markenmagazin zu registrieren. Nach der Bestätigung kam die...
Oben