Guten Morgen!

Diskutiere Guten Morgen! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit gestern bestellt: Roomster 1.9TDI, Elegance, Black Magic perleffekt, mit Radio Dance, Kurven-licht, 16''LM, panoramadach, sport-paket,...

1. #1 Vroom-star, 30.01.2007
    Vroom-star

Vroom-star

seit gestern bestellt: Roomster 1.9TDI, Elegance, Black Magic perleffekt, mit Radio Dance, Kurven-licht, 16''LM, panoramadach, sport-paket, roofrails, ASR, DPF, scheinwerferreinigung, sunset :fingerheb: jetzt bin ich gespannt, ob Skoda noch immer so gut ist wie vor 9 Jahren...

2. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    na dann mal willkommen im club der wartenden! :schlummer:

3. #3 Vroom-star, 30.01.2007
    Vroom-star

Vroom-star

mein händler meinte, es dauert so zwischen 8-10 Wochen... gibt's bei euch jemand der länger warten musste? kann's kaum abwarten... einen octavia scout möchte ich auch bestellen, die bekommt man in belgien aber erst im frühling :stinkig: hätte sie gern zusammen bestellt...

4. #4 Nebukadnezar, 30.01.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Also mein Händler meinte, bei der aktuellen Nachfrage nach dem 1,9TDI wenn er optmistisch ist mindestens 3 Monate.

5. #5 Vroom-star, 31.01.2007
    Vroom-star

Vroom-star

wow... na denn, hoffentlich geht's trotzdem etwas schneller... :hmmm:

Thema:

Guten Morgen!

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen! - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Gutes Privat-Leasingangebot?

Gutes Privat-Leasingangebot?: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich interessiere mich für das Privatleasing, das Modell passt für meine...