guten fachwerkstatt nähe neumarkt i.opf.

Diskutiere guten fachwerkstatt nähe neumarkt i.opf. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skoda fahrerinnen und fahrer, kennt jemand eine empfehlenswerte werkstatt in der näche von neumarkt i.opf.? vielen dank für eure...

1. #1 badman42, 18.11.2007
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo liebe skoda fahrerinnen und fahrer,

kennt jemand eine empfehlenswerte werkstatt in der näche von neumarkt i.opf.?

vielen dank für eure antworten! :love:

Thema:

guten fachwerkstatt nähe neumarkt i.opf.

Die Seite wird geladen...

guten fachwerkstatt nähe neumarkt i.opf. - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Gutes Privat-Leasingangebot?

Gutes Privat-Leasingangebot?: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich interessiere mich für das Privatleasing, das Modell passt für meine...