Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DBK, 08.12.2009.

  1. DBK

    DBK

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr´s

    Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein kann.
    Sorry falls das Thema schon mehr als häufig behandelt wurde .

    Bin am schauen nach einem Skoda Oktavia TDI Kombi ( mit oder ohne 4x4) für ca 5000-7000 Euro . Kilometer bis ca 130-150 tsd .

    Auf was muss bzw sollte ich achten beim kauf . Als Beispiel der Zahriemenwechsel ( weiss nicht ob der vbeim Oktavie nötig ist da Kette oder Riemen ) oder, oder ,oder .

    Kenn mih mit Skoda so gut wie nicht aus und würde mich über ein paar Tips sehr freuen .

    Dankt euch und allseits gute Fahrt .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...