Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Diskutiere Guten Abend ..Tips Oktavia TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr´s Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein...

1. DBK

DBK

Hallo Ihr´s

Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein kann.
    Sorry falls das Thema schon mehr als häufig behandelt wurde .

Bin am schauen nach einem Skoda Oktavia TDI Kombi ( mit oder ohne 4x4) für ca 5000-7000 Euro . Kilometer bis ca 130-150 tsd .

Auf was muss bzw sollte ich achten beim kauf . Als Beispiel der Zahriemenwechsel ( weiss nicht ob der vbeim Oktavie nötig ist da Kette oder Riemen ) oder, oder ,oder .

Kenn mih mit Skoda so gut wie nicht aus und würde mich über ein paar Tips sehr freuen .

Dankt euch und allseits gute Fahrt .

Thema:

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?

Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?: Hallo zusammen, ich möchte uns als neue "Familienkutsche" einen Rapid zulegen. Ich habe mich da auch schon tief in die Materie (Motoren,...
  2. Klappergeräusche am Getriebe 1.6 TDI 5Gang

Klappergeräusche am Getriebe 1.6 TDI 5Gang: Hallo Leute. Habe ab und zu Klappergeräusche im Bereich von Getriebe. Einmal Kupplung treten sind die weg. Frage: 1 ZMS ? Hat der 1.6 81Kw...
  3. Schlachtung Superb 2.5 TDI 155ps

Schlachtung Superb 2.5 TDI 155ps: Hallo zusammen, werde denächst einen Superb 2.5 V6 155 Ps schlachten, es ist alles noch vorhanden. Wer was brauch , meldet sich einfach. Gruss und...
  4. 17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
  5. Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI

Vierte Wasserpumpe in 4 Jahren Rapid Spaceback 1,4 TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen Spaceback 1,4 TDI Bj.2015. Gestern war es wieder soweit. Die Motortemperatur steigt bei Belastung auch bis in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden