Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Diskutiere Guten Abend ..Tips Oktavia TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr´s Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein...

  1. DBK

    DBK

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr´s

    Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein kann.
    Sorry falls das Thema schon mehr als häufig behandelt wurde .

    Bin am schauen nach einem Skoda Oktavia TDI Kombi ( mit oder ohne 4x4) für ca 5000-7000 Euro . Kilometer bis ca 130-150 tsd .

    Auf was muss bzw sollte ich achten beim kauf . Als Beispiel der Zahriemenwechsel ( weiss nicht ob der vbeim Oktavie nötig ist da Kette oder Riemen ) oder, oder ,oder .

    Kenn mih mit Skoda so gut wie nicht aus und würde mich über ein paar Tips sehr freuen .

    Dankt euch und allseits gute Fahrt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...