Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Diskutiere Guten Abend ..Tips Oktavia TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr´s Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein...

  1. DBK

    DBK

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr´s

    Leider ist es mir nicht möglich alle treats abzuklappern da ich gerade aus der Klinik komme und nooicht lange vorm Bildschirm sein kann.
    Sorry falls das Thema schon mehr als häufig behandelt wurde .

    Bin am schauen nach einem Skoda Oktavia TDI Kombi ( mit oder ohne 4x4) für ca 5000-7000 Euro . Kilometer bis ca 130-150 tsd .

    Auf was muss bzw sollte ich achten beim kauf . Als Beispiel der Zahriemenwechsel ( weiss nicht ob der vbeim Oktavie nötig ist da Kette oder Riemen ) oder, oder ,oder .

    Kenn mih mit Skoda so gut wie nicht aus und würde mich über ein paar Tips sehr freuen .

    Dankt euch und allseits gute Fahrt .
     
Thema:

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ..Tips Oktavia TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...