Guten Abend Community

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Super Yeti, 03.03.2009.

1. #1 Super Yeti, 03.03.2009
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    Ich möchste mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich lese hier nun schon ein paar Monate mit und dachte mir, dass ich mich jetzt mal anmelde.
    Ich fahre zur Zeit einen Fabia 1 Comfort Bj. 2001, 1.4 MPI 68 PS.
    Heute habe ich mir einen Fabia Sportline bestellt.
    Jetzt habe ich nur ein kleines Problem und zwar muss ich mein "alten" Fabia bald los werden (halbes Jahr, je nach Lieferzeit...).
    Falls jemand Interesse haben sollte einfach mal bescheid sagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kxen

Kxen

Hallo und guten Abend 8)

4. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ungefähre Preisvorstellung, Ausstattung und deine Herkunft (zwecks Besichtigung) sollten hier schon noch genannt werden ;-)
    Wünsche dir viel Spaß beim Warten auf den "Neuen" :thumbsup:

5. #4 Super Yeti, 03.03.2009
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    ach stimmt ja :D
    wie gesagt es ist ein Fabia 1, 1.4 MPI 68 PS, Comfort in Dunkelblaub Metallic.
    Er hat die Serienausstattung (Fensterheber vorn, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer...also net so viel)
    Außerdem Chromgrill, Chromspiegelkappen sowie Chromzierliesten rund ums Auto :thumbsup: .
    15 Zoll Alufelgen mit Sommereifen, sowei 14 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen.
    Er ist Checkheft gepflegt und hat 118 tkm runter.
    Bei der derzeitigen Lage würd ich mir ein Preis so um die 4000 € vorstellen.

Anhänge:

6. #5 Dr_Bismarck, 03.03.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Herzlich Willkommen.
    Gleich ma die erste Frage: Wo kann man sich dein Noch-Schätzchen anschauen, falls Interesse bestehen sollte?

7. #6 Super Yeti, 04.03.2009
    Super Yeti

Super Yeti

Fahrzeug:
    Also er kann im Kreis DA sowie im Kreis AB besichtigt werden ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Abend Community

Die Seite wird geladen...

Guten Abend Community - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969