Guten Abend Community

Diskutiere Guten Abend Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich möchste mich hier mal kurz vorstellen. Ich lese hier nun schon ein paar Monate mit und dachte mir, dass ich mich jetzt mal anmelde. Ich fahre...

  1. #1 Super Yeti, 03.03.2009
    Super Yeti

    Super Yeti

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    Ich möchste mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich lese hier nun schon ein paar Monate mit und dachte mir, dass ich mich jetzt mal anmelde.
    Ich fahre zur Zeit einen Fabia 1 Comfort Bj. 2001, 1.4 MPI 68 PS.
    Heute habe ich mir einen Fabia Sportline bestellt.
    Jetzt habe ich nur ein kleines Problem und zwar muss ich mein "alten" Fabia bald los werden (halbes Jahr, je nach Lieferzeit...).
    Falls jemand Interesse haben sollte einfach mal bescheid sagen.
     
  2. Kxen

    Kxen

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend 8)
     
  3. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    Ungefähre Preisvorstellung, Ausstattung und deine Herkunft (zwecks Besichtigung) sollten hier schon noch genannt werden ;-)
    Wünsche dir viel Spaß beim Warten auf den "Neuen" :thumbsup:
     
  4. #4 Super Yeti, 03.03.2009
    Super Yeti

    Super Yeti

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    ach stimmt ja :D
    wie gesagt es ist ein Fabia 1, 1.4 MPI 68 PS, Comfort in Dunkelblaub Metallic.
    Er hat die Serienausstattung (Fensterheber vorn, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer...also net so viel)
    Außerdem Chromgrill, Chromspiegelkappen sowie Chromzierliesten rund ums Auto :thumbsup: .
    15 Zoll Alufelgen mit Sommereifen, sowei 14 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen.
    Er ist Checkheft gepflegt und hat 118 tkm runter.
    Bei der derzeitigen Lage würd ich mir ein Preis so um die 4000 € vorstellen.
     

    Anhänge:

  5. #5 Dr_Bismarck, 03.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Herzlich Willkommen.
    Gleich ma die erste Frage: Wo kann man sich dein Noch-Schätzchen anschauen, falls Interesse bestehen sollte?
     
  6. #6 Super Yeti, 04.03.2009
    Super Yeti

    Super Yeti

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
    Also er kann im Kreis DA sowie im Kreis AB besichtigt werden ;)
     
Thema:

Guten Abend Community

Die Seite wird geladen...

Guten Abend Community - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...
  5. Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...

    Batterie jeden Abend ans Batterieladegerät ...: hi @All, ich habe einen 190ps Superb mit Standheizung und es kommt immer mal zu Kurzstreckenfahrten . Da nun der Winter vor der Tür steht wollte...