gute werkstatt?

Diskutiere gute werkstatt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hat jemand von euch erfahrungen mit dem skoda Vertragshänder -werkstatt in würzburg-heidingsfeld? hab bei meinem superb kombi starke...

  1. X2222

    X2222

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 TDI elegance
    hi leute,

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem skoda Vertragshänder -werkstatt in würzburg-heidingsfeld?

    hab bei meinem superb kombi starke vibrationen bei einer geschwindigkeit zwischen 130-150 kmh aber nur unter belastungen also wenn ich gas gebe. möchte jetzt mein auto mal durchchecken lassen und will nicht auf unfähiges personal stoßen, welches mir gleich was von reifendruck erzählt ohne das auto mal gesehen zu haben!

    hatte das gleiche problem bei meinem a6 4f avant. hatte damals querlenker, antriebswellen, bremsscheiben gewechseln, die räder mehrmals ausgewuchtet und alles ohne erfolg. will den ganzen mist nicht nochmal durchmachen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clessy

    clessy

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    29.850
    Tippe auf die Antriebswellen. Gleiche Symptome bei meinem Dicken. Wurden auf Garantie/Kulanz getauscht.

    Siehe hier:

    Vibrationen und kein Ende

    LG
     
  4. Fabio1

    Fabio1

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 2.0 TDI 140 PS DSG Elegance
Thema:

gute werkstatt?

Die Seite wird geladen...

gute werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...