gute werkstatt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von X2222, 12.05.2014.

1. X2222

X2222

Superb Kombi 2.0 TDI elegance
    hi leute,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem skoda Vertragshänder -werkstatt in würzburg-heidingsfeld?

hab bei meinem superb kombi starke vibrationen bei einer geschwindigkeit zwischen 130-150 kmh aber nur unter belastungen also wenn ich gas gebe. möchte jetzt mein auto mal durchchecken lassen und will nicht auf unfähiges personal stoßen, welches mir gleich was von reifendruck erzählt ohne das auto mal gesehen zu haben!

hatte das gleiche problem bei meinem a6 4f avant. hatte damals querlenker, antriebswellen, bremsscheiben gewechseln, die räder mehrmals ausgewuchtet und alles ohne erfolg. will den ganzen mist nicht nochmal durchmachen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clessy

clessy

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    15.500
    Tippe auf die Antriebswellen. Gleiche Symptome bei meinem Dicken. Wurden auf Garantie/Kulanz getauscht.

Siehe hier:

Vibrationen und kein Ende

LG

4. Fabio1

Fabio1

Fahrzeug:
    Superb 3T5 2.0 TDI 140 PS DSG Elegance
Thema:

gute werkstatt?

Die Seite wird geladen...

gute werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969