gute werkstatt?

Diskutiere gute werkstatt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hat jemand von euch erfahrungen mit dem skoda Vertragshänder -werkstatt in würzburg-heidingsfeld? hab bei meinem superb kombi starke...

  1. X2222

    X2222

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 TDI elegance
    hi leute,

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem skoda Vertragshänder -werkstatt in würzburg-heidingsfeld?

    hab bei meinem superb kombi starke vibrationen bei einer geschwindigkeit zwischen 130-150 kmh aber nur unter belastungen also wenn ich gas gebe. möchte jetzt mein auto mal durchchecken lassen und will nicht auf unfähiges personal stoßen, welches mir gleich was von reifendruck erzählt ohne das auto mal gesehen zu haben!

    hatte das gleiche problem bei meinem a6 4f avant. hatte damals querlenker, antriebswellen, bremsscheiben gewechseln, die räder mehrmals ausgewuchtet und alles ohne erfolg. will den ganzen mist nicht nochmal durchmachen
     
  2. clessy

    clessy

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style; Diesel 190 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Schmolke, Osterholz-Scharmbeck
    Kilometerstand:
    47.000
    Tippe auf die Antriebswellen. Gleiche Symptome bei meinem Dicken. Wurden auf Garantie/Kulanz getauscht.

    Siehe hier:

    Vibrationen und kein Ende

    LG
     
  3. Fabio1

    Fabio1

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 2.0 TDI 140 PS DSG Elegance
Thema:

gute werkstatt?

Die Seite wird geladen...

gute werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  5. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...