Gute Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von The Bard, 26.07.2015.

1. #1 The Bard, 26.07.2015
    The Bard

The Bard

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Heider 58091 Hagen
    Kilometerstand:
    64000 km
    Hallo zusammen!! Bin aus Krefeld und habe einen RS TDI. Nun meine Frage: Kennt jemand eine gute Skoda Werkstatt in der Umgebung von Krefeld. Habe nämlich das Problem das mein.Lenkrad schief ist. Habe schon eine Achsvermessung machen lassen aber das Lenkrad ist immer noch schief.Nochmal vermessen lassen immer noch schief. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 26.07.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Mal bei einem vermessen lassen, der weiß, wie es geht. Das kann genau so gut ein Reifenfachbetrieb sein (die machen so was in aller Regel häufiger als der :) und machen meist ordentliche Arbeit).

Thema: Gute Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda werkstatt krefeld

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969