Gute Werkstatt in Trier und Umgebung gesucht (PLZ 542XX)

Diskutiere Gute Werkstatt in Trier und Umgebung gesucht (PLZ 542XX) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich von dem "Verkaufsgespräch" vor Ort nicht sehr angetan war habe ich meinen SC beim EU Importeur bestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 chris73, 27.05.2010
    chris73

    chris73

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SC 1.4 TSI Elegance (DK) Black
    Da ich von dem "Verkaufsgespräch" vor Ort nicht sehr angetan war habe ich meinen SC beim EU Importeur bestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Vertrags-Werkstatt für meinen Dicken. Hat jemand nen Tip im Raum Trier/Luxemburg?

    Gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knubbi

    Knubbi

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keine, da neu gekauft
    Kilometerstand:
    35000
    Hast du mittlerweile eine gefunden? Habe mir auch einen Skoda geholt und stelle mir nun die selbe Frage.
    Für einen guten Tipp wäre ich dir sehr dankbar...
     
  4. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Hast du dir einen neuen oder einen gebrauchten Skoda gekauft?


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. #4 PJM2880, 12.08.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  6. #5 PJM2880, 12.08.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    P.S.
    Schaut doch mal hier vorbei wenn ihr Zeit habt:

    Treffen Trier 18August

    MFG
     
  7. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Würd ich gerne machen, aber 2 Treffen in einer Woche sind mir zuviel:

    4. Octavia-RS-Buben Treffen

    Gruss Markus
     
  8. Knubbi

    Knubbi

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keine, da neu gekauft
    Kilometerstand:
    35000
    Habe mir einen gebrauchten geholt! Bj 2009, 35000km gelaufen. Leider hat die Motorhaube ein paar unschöne Stellen die ich gerne beseitigen lassen würde wenn es nicht zuviel kostet...
     
  9. #8 Quietschboy, 13.08.2012
    Quietschboy

    Quietschboy

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Fahrzeug:
    Octavia RS (FL) TDI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Zentrum Trier
    Also...

    Ich habe meinen RS im SZ Trier (Löhr Automobile) gekauft.
    Von den Verkäufern im SZ war ich auch nicht angetan und habe das Auto nebenan im VZT geholt - ALLES super.
    (Nur der Verkäufer ist mittlerweile beim Cloppenburg ;) )

    Nun zur Werkstatt:
    Mein Ansprechpartner am Service ist Herr K. Klasner - sehr nett, zuvorkommend und kompetent!
    Der Schrauber ist Herr A. Schneider - und auch NUR er schraubt an meinem Auto.
    Was für mich z.B. auch wichtig ist, dass die sich Tipps aus einem Forum gegenüber nicht verschließen
    und (fast) alles mitmachen.
    Bishar war alles, Kleinigkeiten sind immer, zu meiner vollen Zufriedenheit!

    Preise:
    Ist halt Volkswagenzentrum... kostet was, aber mein Auto ist noch in der Garantie.
    30.000er Insp waren ca. 160.-€ (Öl habe ich mitgebracht) - da kann man nix sagen...

    Wenn man nicht mehr auf einen Vertragshändler angewiesen ist empfehle ich gerne
    die Fa. BLW in Klüsserath - freie Werkstatt, schnell, günstig und die wissen was sie tun!

    Bis dann

    Greetz
    Tom

    P.S.: Lieber mabri, wir sehen uns ja am 25. :D
     
  10. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Jop, ich freu mich schon, da ich ja am 2 Treffen nur halb mit Hageldellen und am 3 Treffen gar nicht teilgenommen hab, so muss ich am 4 Treffen teilnehmen, alleine wegen dem Nostalgietreffpunkt am Kapellchen :thumbsup: :thumbsup:
    IMG_0680.jpg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Quietschboy, 13.08.2012
    Quietschboy

    Quietschboy

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Fahrzeug:
    Octavia RS (FL) TDI mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Zentrum Trier
    Da isser ja, der AUDI!!!
     
  13. Knubbi

    Knubbi

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2, 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Noch keine, da neu gekauft
    Kilometerstand:
    35000
    Vielen Dank Quitschboy. Werde mich
    mal bei der freien Werkstatt melden...
     
Thema: Gute Werkstatt in Trier und Umgebung gesucht (PLZ 542XX)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute werkstatt trier

    ,
  2. werkstatt trier erfahrungen

    ,
  3. blw klüsserath kundenbewertung

    ,
  4. skoda vertragshändler trier
Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Trier und Umgebung gesucht (PLZ 542XX) - Ähnliche Themen

  1. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...