Gute Werkstatt in oder um München?

Diskutiere Gute Werkstatt in oder um München? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin stolze Besitzerin eines neuen Octis :) und nun auf der Suche nach einer guten Skoda Vertragspartnerwerkstatt in oder um...

  1. Crafty

    Crafty

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin stolze Besitzerin eines neuen Octis :) und nun auf der Suche nach einer guten Skoda Vertragspartnerwerkstatt in oder um München. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir eine gute Werkstatt empfehlen?

    Danke und Grüße
    Crafty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    schwierig, lies dir das mal durch, die Suche mit Werkstatt und München füttern. Jemand hat mal geschrieben, dass ein VW Autohaus, welches auch den Service für Skoda macht nicht schlecht sein soll. Findest du über die Skoda Homepage bei der Suche nach Service Partnern. Pia und ich wir werden wohl kein Paar...

    suche Skoda Service in München

    suche Werkstatt

    suche Skoda Service in München

    Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

    Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München
     
  4. #3 Noerstroem, 30.04.2010
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Außer Pia in der Bodenseestr. hab ich noch das Autohaus Westend ausprobiert.
    Im Gegensatz zur PIA kann man dem Autohaus Westend nicht absprechen sich bemüht zu haben.
    Nach den Erfahrungen dort habe ich mich entschlossen doch eine Werkstatt zu suchen die weiter weg ist :cursing:
    Ich fahre jetzt immer nach FFB Skoda Bayer. Die beiden in München wären 10 min von meiner Arbeitsstätte entfernt gewesen - das wär echt praktisch Auto in der Früh abgeben und nach der Arbeit abholen -> aber îch ziehe es vor - trotz der Unannehmlichkeit - nach der Arbeit schnell nach FFb zu düsen bevor die zusperren und mein Auto zu Skoda Bayer zu bringen.
    Die sind nett, pünktlich, zuverlässig und kompetent.
    :thumbsup:
    Ich glaub im "www.Octavia-Forum.de" gibts eine Aufstellung der Empfehlungen.
    Servus
     
  5. #4 Pampersbomber, 30.04.2010
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So ist es, AH Bayer in FFB ist einfach der Beste. Hab dort schon 3 Autos gekauft und bin immer sehr zufrieden da.
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Ohne näher Angabe wo etwa in und um München günstig wäre kannst aber gleich schreiben: "Suche gute Werkstatt in Oberbayern.". ;) Ich denk mal die schon geposteten Links sollte eingentlich schon ausreichen, kann aber nach wie AH Frisch in Forstinning empfehlen. PIA am Schatzbogen ist IMHO auch halbwegs OK, das könnte aber bei mir daran liegen, dass ich einen Teil der Leute noch vor der Zeit kenne, als das noch die Drahovsky (Toyota) war.
     
  7. Crafty

    Crafty

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke für Eure Rückinfo! Dann werde ich die Tage mal versuchen bei AH Bayer in FFB einen Termin zu bekommen. Eigentlich wollte ich zu PIA nach Weilheim raus aber das ist so super weit draußen und eine Erfahrung bzgl. Werkstatt etc. habe ich da auch noch nicht machen können. Aber PIA in der Stadt ... hm, weiß nicht ?(



    Dann schau ich einfach mal wie AH Bayer in FFB ist :)



    Grüße Crafty
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bogserreiter, 26.05.2010
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Ja Bayer in FFB kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Eigenartig ist nur daß die von SKODA-Deutschland überhaupt nicht als Partner geführt werden.
    Wenn ich auf der Skoda Seite nach einem Partner im PLZ-Bereich von 82256 suche dann wird Bayer zumindest nicht aufgeführt. Sehr eigenartig!
     
  10. #8 Noerstroem, 27.05.2010
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Servus,
    du mußt nach "Werkstatt" suchen - dann kommt er.
     
Thema: Gute Werkstatt in oder um München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche werkstätte im raum münchen beult autokarosserien aus

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in oder um München? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. gute Werkstatt

    gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...