Gute Werkstatt in oder um München?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Crafty, 30.04.2010.

1. Crafty

Crafty

Hallo Zusammen,

bin stolze Besitzerin eines neuen Octis :) und nun auf der Suche nach einer guten Skoda Vertragspartnerwerkstatt in oder um München. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir eine gute Werkstatt empfehlen?

Danke und Grüße
    Crafty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    schwierig, lies dir das mal durch, die Suche mit Werkstatt und München füttern. Jemand hat mal geschrieben, dass ein VW Autohaus, welches auch den Service für Skoda macht nicht schlecht sein soll. Findest du über die Skoda Homepage bei der Suche nach Service Partnern. Pia und ich wir werden wohl kein Paar...

suche Skoda Service in München

suche Werkstatt

suche Skoda Service in München

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

4. #3 Noerstroem, 30.04.2010
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Außer Pia in der Bodenseestr. hab ich noch das Autohaus Westend ausprobiert.
    Im Gegensatz zur PIA kann man dem Autohaus Westend nicht absprechen sich bemüht zu haben.
    Nach den Erfahrungen dort habe ich mich entschlossen doch eine Werkstatt zu suchen die weiter weg ist :cursing:
    Ich fahre jetzt immer nach FFB Skoda Bayer. Die beiden in München wären 10 min von meiner Arbeitsstätte entfernt gewesen - das wär echt praktisch Auto in der Früh abgeben und nach der Arbeit abholen -> aber îch ziehe es vor - trotz der Unannehmlichkeit - nach der Arbeit schnell nach FFb zu düsen bevor die zusperren und mein Auto zu Skoda Bayer zu bringen.
    Die sind nett, pünktlich, zuverlässig und kompetent.
    :thumbsup:
    Ich glaub im "www.Octavia-Forum.de" gibts eine Aufstellung der Empfehlungen.
    Servus

5. #4 Pampersbomber, 30.04.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So ist es, AH Bayer in FFB ist einfach der Beste. Hab dort schon 3 Autos gekauft und bin immer sehr zufrieden da.

6. R2D2

R2D2 Guest

Ohne näher Angabe wo etwa in und um München günstig wäre kannst aber gleich schreiben: "Suche gute Werkstatt in Oberbayern.". ;) Ich denk mal die schon geposteten Links sollte eingentlich schon ausreichen, kann aber nach wie AH Frisch in Forstinning empfehlen. PIA am Schatzbogen ist IMHO auch halbwegs OK, das könnte aber bei mir daran liegen, dass ich einen Teil der Leute noch vor der Zeit kenne, als das noch die Drahovsky (Toyota) war.

7. Crafty

Crafty

Super, Danke für Eure Rückinfo! Dann werde ich die Tage mal versuchen bei AH Bayer in FFB einen Termin zu bekommen. Eigentlich wollte ich zu PIA nach Weilheim raus aber das ist so super weit draußen und eine Erfahrung bzgl. Werkstatt etc. habe ich da auch noch nicht machen können. Aber PIA in der Stadt ... hm, weiß nicht ?(

Dann schau ich einfach mal wie AH Bayer in FFB ist :)

Grüße Crafty

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bogserreiter, 26.05.2010
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Ja Bayer in FFB kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Eigenartig ist nur daß die von SKODA-Deutschland überhaupt nicht als Partner geführt werden.
    Wenn ich auf der Skoda Seite nach einem Partner im PLZ-Bereich von 82256 suche dann wird Bayer zumindest nicht aufgeführt. Sehr eigenartig!

10. #8 Noerstroem, 27.05.2010
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Servus,
    du mußt nach "Werkstatt" suchen - dann kommt er.

Thema: Gute Werkstatt in oder um München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche werkstätte im raum münchen beult autokarosserien aus

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in oder um München? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969