Gute Werkstatt in Köln?

Diskutiere Gute Werkstatt in Köln? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt in Köln (oder Bergisch Gladbach), der ich meinen Octavia anvertrauen kann? Gruß, Alexander
  • Gute Werkstatt in Köln? Beitrag #2

lolita

Guest
Hihihi,

son Ding heute ist ja Weiberfastnacht in Köln und ich fahr da hin zu ner Freundin. Also wenn Ihr nen SuperB seht...
Die fährt nen Octi und sowiet ich das jetzt so weiß Hat die ne Werkstatt in Mülheim mit der Sie zufrieden ist. Bei dem Namen bin ich mir etwas unsicher. Ich glaube irgendwas mit Fleischmann, hauer oder soo ähnl.

Findet Ihr aber bestimmt raus.

Kölle Alaaf zusammen

• Gute Werkstatt in Köln? Beitrag #3
cybergod

cybergod

Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Hi!
Also der Fleischhauer in Bonn ist zumindest das Letzte!!! Dem würde ich nie mein Auto anvertrauen... Nur mal so am Rande.

Kölle Alaaf
Cybergod

Thema:

Gute Werkstatt in Köln?

Gute Werkstatt in Köln? - Ähnliche Themen

Hobby Werkstatt Rhein-Main Gebiet - Ölwechsel: Hallo Zusammen, jemand aus dem Rhein-Mein Gebiet hier? Könnt ihr eine Hobby Werkstatt empfehlen bzw. kennt jemand der eine "Grube" hat? Ich...
Modellübergreifend

Android Auto Maps Spracheingabe

Modellübergreifend Android Auto Maps Spracheingabe: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in meinem neuen Skoda Octavia iV. Ich nutze immer Maps über Android Auto. Wenn ich dort eine Navigation...
Metallisches Malen/Schleifen: Hallo liebe Community, Es geht um einen Skoda Octavia RS 245 von 2017. Also das Facelift mit dem 6 Gang DSG Getriebe. Das schleifende...
[KAUFBERATUNG] - Fabia 3 vs Rapid Spaceback: Hallo liebe Community, wir fahren bereits einen Skoda Octavia Kombi 3 von 2014 und sind mehr als zufrieden. Jetzt brauchen wir einen Zweitwagen...
Octavia III Navi spinnt; Position irrt irgendwo umher!: Guten Tag allerseits! Ich war gestern vom Bodensee nach Stuttgart unterwegs. Das Amundsen Navi in unserem 2017 Octavia hatte dabei einen...

Sucheingaben

Gute Kfz Werkstatt köln

Oben