Gute Werkstatt in Köln?

Diskutiere Gute Werkstatt in Köln? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine gute Werkstatt in Köln (oder Bergisch Gladbach), der ich meinen Octavia anvertrauen kann? Gruß, Alexander

1. dxm

dxm Guest

Hallo,

kennt jemand eine gute Werkstatt in Köln (oder Bergisch Gladbach), der ich meinen Octavia anvertrauen kann?

Gruß,
    Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Hihihi,

son Ding heute ist ja Weiberfastnacht in Köln und ich fahr da hin zu ner Freundin. Also wenn Ihr nen SuperB seht...
    Die fährt nen Octi und sowiet ich das jetzt so weiß Hat die ne Werkstatt in Mülheim mit der Sie zufrieden ist. Bei dem Namen bin ich mir etwas unsicher. Ich glaube irgendwas mit Fleischmann, hauer oder soo ähnl.

Findet Ihr aber bestimmt raus.

Kölle Alaaf zusammen

4. #3 cybergod, 27.02.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Also der Fleischhauer in Bonn ist zumindest das Letzte!!! Dem würde ich nie mein Auto anvertrauen... Nur mal so am Rande.

Kölle Alaaf
    Cybergod

Thema: Gute Werkstatt in Köln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gute Kfz Werkstatt köln

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Köln? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Mach's gut RS

Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. gute Werkstatt

gute Werkstatt: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Potsdam und Umgebung empfehlen? Bin jetzt mit meinem Superb mit der 90.000 Durchsicht dran. Bin...