Gute Werkstatt in Berlin

Diskutiere Gute Werkstatt in Berlin im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mich "Borelli" nur Anschließen. Habe meinen Fabi privat aus dem tiefsten Sachsen, aber die kümmern sich in Teltow bei sehr guten Preisen...

  1. #21 gold_fabi, 29.01.2004
    gold_fabi

    gold_fabi

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann mich "Borelli" nur Anschließen.

    Habe meinen Fabi privat aus dem tiefsten Sachsen, aber die kümmern sich in Teltow bei sehr guten Preisen wirklich gut.

    Habe auf Kulanz die Beseitung von "Knarren im Armaturenbrett" und vor kurzem einen neuen LWS bekommen.

    Während der 25.000er Durchsicht haben die sogar die Essensreste (Negerküsse) meiner Tochter auf der Rücksitzbank mit Reiniger entfernt.
    Einfach Klasse, und dann noch preiswert.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  2. #22 wiesoundwarum, 29.01.2004
    wiesoundwarum

    wiesoundwarum Guest

    @blackczech,

    wasserdichter als dicht geht garnicht! Ich habe Namen von angeblichen Kundebetreuern und kann wirklich davon ein lied singen.

    z.b.
    - da mir kein rs zur probefahrt gestellt werden konnte, hat der verkäufer mir angeboten den octavia mit selben motor zu testen. Ist doch selbstverständlich oder, ist ja genau das selbe fahrzeug.

    - nach längerem warten und einem probefahrt termin mit dem RS!!!, bin ich ins autohaus und die wollten mir den aufgrund meines jungen aussehens den wagen dann doch nicht geben.

    meine freundin ist zeugin und ich kann wiegesagt namen nennen und die dazugehörigen filialen!
     
  3. #23 FrauAmSteuer, 12.03.2004
    FrauAmSteuer

    FrauAmSteuer Guest

    Hat schon jemand Erfahrungen oder Kommentare gehört zum
    AH W. Grzenkowski Inh.D.Grzen.
    Hauptstraße 16
    13127 Berlin-Buchholz ?

    Zur Info: Am Samstag dem 13.03.04 soll das Autohaus möbus eine Skoda-Filiale in Weißensee eröffnen.

    Gruß, FrauAmSteuer
     
  4. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo FrauAmSteuer,
    der Grzenkowski ist eigentlich ganz okay, kleiner Laden. Leider hatten die damals große Probleme eine Octavia SLX TDI zur Probefahrt zu organisieren, nach über 2 Wochen und mehreren Anrufen bin ich dann zu Möbus in Bernau und habe den Wagen da probegefahren und dann auch dort gekauft und warten lassen.
    Wo in Weissensee will den Möbus noch was eröffnen, Hansastraße?

    Grüße
    Klaus
     
  5. #25 FrauAmSteuer, 12.03.2004
    FrauAmSteuer

    FrauAmSteuer Guest

    Ich weiß auch nicht recht, lt. Internet (btw warum haben die eigentlich zwei Websites?) steht ja, daß sie seit 2002 schon mit Skoda in der Hansastraße sind, aber sie machen heute und morgen Eröffnungsparty :grübel:
     
  6. #26 gerilja, 12.03.2004
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    &
    AH Möbus war bisher mit Skoda, VW und Audi auf der einen Strassenseite. Jetzt sind Sie mit Skoda und VW in einen neuen Palast auf die andere Strassenseite gezogen.
    Der Skoda-Bereich (Showroom, Werkstatt) war aber bisher noch nicht ganz fertig, deswegen wird dieses Weekend "Eröffnungsparty" gefeiert.

    Aber zurück zum Topic:

    War 2x bei Möbus: alles korrekt und ok.
    Pro: Öffnungszeiten bis 22:00 im Werkstattbereich.
    Kontra: Teurer als z.B. AH Horstmann

    Bei AH Horstmann Inspektion gemacht.
    Pro: Guter Preis.
    Kontra: Öffnungszeiten (nur bis 18:00) und die sind total OFFLINE-affin. Er wollte mir etwas bei Abholung des Wagens aus seinem Intranet raussuchen, aber ich hab nicht die Zeit, über 30min ergebnislos mit Ihm sein Intranet zu durchfosten. :graus:
     
  7. Rüdi

    Rüdi Guest

    Hi,

    zum Autohaus Vogt in Ahrensfelde kann ich gut berichten.
    Die haben kostenlos und unbürokratisch den Rüdi an den Computer gehangen (ca. 18:00), als ich mein Problem mit der Motorsteuerungslampe hatte und mir gesagt, daß der Bremslichtschalter kaputt ist, gleich Termin angeboten, und auch beim "NichtAnspriingen" Fehler gefunden;
    Dort habe ich auch die Durchsicht machen lassen, bei der sie mir gesagt haben, daß es sicht warsch. um einen Unfallwagen handelt, Ihr wisst ja, was draus geworden ist...

    Gruß Rüdi
     
  8. #28 Der Tazmedic, 12.03.2004
    Der Tazmedic

    Der Tazmedic Guest

    Finger weg von Laatzig in Reinickendorf. Abgesehen von Kostenvoranschlägen, die nie hinhauen hatte ich die nette Erfahrung, einen ölverschmierten Torxschraubendreher auf meiner Rückbank zu finden. Natürlich mit Fleck. :nee:
    Aber die absolute Krönung war eigentlich das Schauspiel, dass sich mir bot, als der Kundendienst den Fleck entfernte: heizen doch zwei Azubis mit nem Kundenauto über den Platz als wollten Sie bei irgendeinem Schleuderwettbewerb teilnehmen.

    Ach so: eine Probefahrt kann schon mal 15 Kilometer lang sein. Dafür liegt dann auch ein Lieferschein vom VAG Teileservice einer Partnerwerkstatt im Fußraum.

    Fazit: DAS ALLERLETZTE !!! :schuss: +#

    Bin jetzt bei einer freien Werkstatt und fühle mich dort deutlich besser und zahle auch nicht soviel
     
  9. #29 ralf d., 09.06.2004
    ralf d.

    ralf d. Guest

    habe auch wieder gute erfahrung mit skoda autohaus am bahnhof teltow gemacht. 2 jahres-inspektion mit öl- und bremsflüssigkeit sowie hinterem wischerblatt für 204 €. allerdings anders als hier von anderen teilnehmern beschrieben und auch von mir schon erlebt, diesmal auto nicht gewaschen und geföhnt, sondern genauso ranzig zurück wie von mir abgegeben.
     
  10. MiniMe

    MiniMe Guest

    Hallo miteinander,

    ich kann mich nur einem meiner Vorredner anschließen. Das Skoda Autocentrum am Bahnhof Teltow südlich von Berlin (nur ein Katzensprung) kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe meinen Fabi dort gekauft, konnte handeln wie auf einem Basar und sie haben auch die fairsten Werkstattpreise in der ganzen Umgebung (soweit ich das einschätzen kann) und sind sowas von freundlich. Also wenn Dir der Weg nach Teltow nicht zu weit ist, versuchs mal.

    Gruß Karsten
     
  11. tobi29

    tobi29 Guest

    Hallo, ihr, das mit dem Autohaus Teltow klingt ja gut.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Skoda-Autohaus in der Torstr. in Mitte? Und kennt jemand eine gute freie Werkstatt, die halbwegs von Mitte aus zu erreichen ist?

    Grüße und danke

    Tobias
     
  12. #32 gerilja, 29.03.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Zum Autohaus in der Torstr.:
    Seinerzeit hiess der noch Hanisch und habe da mal ne Probefahrt gemacht. War alles sehr schön, Erfahrung mit der Werkstatt keine.

    Die haben allerdings mit dem Auto(h)aus Europa in Lichtenberg fusioniert und die haben sich seinerzeit nicht mit Rum in Sachen Kompetenz bekleckert.
    Hatte sich doch der feine Herr Verkäufer um 1000 Euro sprich Klimaanlage verrechnet. Naja, ich hab dann woanders gekauft. :aetschbaetsch:
     
  13. #33 Fussel_01, 29.03.2005
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    Zum Autohaus in der Torstraße weiß ich zwar nichts aber empfehlen kann ich das Autohaus Zellmann(VW, Audi,Skoda) in Altglienicke. Haben es tatsächlich geschafft mein Getriebe auf 100% Kulanz durch zu bekommen (war das erste mal bei denen und bin Student, noch schlimmer ich habe einen Reimport; Kompetenz ab der ersten Minute und voller Einsatz gibt es also wirklich noch) trotz keiner einzigen Inspektion bei Skoda. Sind vielleicht nicht die billigsten aber sehr hartnäckig im Umgang mit Skoda Deutschland. Da man als junger Kunde in Deutschland fast! überall übers Ohr gehauen werden soll, kann ich Zellmann nur empfehlen. Die machen keine Unterschiede, die interessiert nur der Auftrag.

    Freie Werkstatt, da würde ich KFZ - Service in der Michael-Brückner-Str. 18a (ehemals Schnellerstr. B96 stadtauswärts rechte Seite vor Renault) empfehlen. Nicht vom Erscheinungsbild abschrecken lassen. Ist seit vier Jahren meine Hauptwerkstatt. Teile können auch selber mitgebracht werden.
     
Thema: Gute Werkstatt in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt berlin günstig

    ,
  2. KFZ-Werkstatt Eichwalde

    ,
  3. Skoda Horstmann

    ,
  4. ah vogt ahrensfelde,
  5. beste skoda werkstatt berlin,
  6. skoda service in berlin Erfahrung,
  7. skoda autowerkstatt berlin,
  8. gute skoda werkstatt berlin,
  9. skoda reparatur berlin,
  10. skoda berlin,
  11. skoda werkstätten berlin weissensee
Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe einen Superb Sportline 3V5 2.0 Diesel mit 140kw als Dienstwagen. Geändert habe ich: 1. KW DDC P&P 2....
  2. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

    Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  3. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

    Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  4. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

    Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  5. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

    KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden