Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Diskutiere Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick. Welche Werkstatt ist zu empfehlen? Ich freue mich über...

  1. #1 aerius575, 26.06.2008
    aerius575

    aerius575

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Automatik
    Kilometerstand:
    44000
    Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick.
    Welche Werkstatt ist zu empfehlen?

    Ich freue mich über Hinweise.
     
  2. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    Hi,



    schau mal nach Jäger & Keppel in Speyer. Habe sie zwar selbst noch nicht "getestet", aber habe bis jetzt nur gutes von denen gehört.

    Falls Worms aber näher für Dich ist, schau doch mal bei uns rein: Löhr-Automobile Worms!
     
Thema:

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  5. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...