Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Diskutiere Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick. Welche Werkstatt ist zu empfehlen? Ich freue mich über...

  1. #1 aerius575, 26.06.2008
    aerius575

    aerius575

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Automatik
    Kilometerstand:
    44000
    Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick.
    Welche Werkstatt ist zu empfehlen?

    Ich freue mich über Hinweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    Hi,



    schau mal nach Jäger & Keppel in Speyer. Habe sie zwar selbst noch nicht "getestet", aber habe bis jetzt nur gutes von denen gehört.

    Falls Worms aber näher für Dich ist, schau doch mal bei uns rein: Löhr-Automobile Worms!
     
Thema:

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) - Ähnliche Themen

  1. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  2. Lenkungsverriegelung Werkstatt

    Lenkungsverriegelung Werkstatt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen: Mein Superb II 2.0. TDI ist Baujahr 2012 und hat jetzt ~140.000km...
  3. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

    Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...