Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Diskutiere Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick. Welche Werkstatt ist zu empfehlen? Ich freue mich über...

1. #1 aerius575, 26.06.2008
    aerius575

aerius575

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Automatik
    Kilometerstand:
    44000
    Möchte zu Skoda wechseln, habe den Roomster - wegen des 'Rooms'/Raumangebot - im Blick.
    Welche Werkstatt ist zu empfehlen?

Ich freue mich über Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    Hi,

schau mal nach Jäger & Keppel in Speyer. Habe sie zwar selbst noch nicht "getestet", aber habe bis jetzt nur gutes von denen gehört.

Falls Worms aber näher für Dich ist, schau doch mal bei uns rein: Löhr-Automobile Worms!

Thema:

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau)

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt (guter Händler) an der Weinstraße (Neustadt-Speyer-Landau) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  4. Mach's gut RS

Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...