Gute Werkstatt Großraum München - kostenloser Werkstattwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Flitzwienix, 16.01.2014.

1. #1 Flitzwienix, 16.01.2014
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    händeringend auf der Suche!
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Gemeinde,

ich war mit meinem neuen Flitzer nun bereits in drei verschiedenen Werkstätten.
    Eigentlich keine große Sache, nur geholfen hat's nix. Egal ob nerviges Klingeln, Dashboard-Klappern oder Reifenschaben stehe ich noch mit allen Problemen unverändert da. Nur den Ersatzwagen habe ich jedes Mal brav bezahlen müssen.

Kann mir deshalb jemand ne wirklich gute Werkstatt empfehlen, die netter Weise auch noch kostenlose Ersatzwagen rausgeben? Hat selbst meine Fiat-Werkstatt immer gemacht. War mit meinem alten Marea über Jahre ein Standvogel, was Werkstatt abbelangt, aber für Skoda habe ich irgendwie noch keine Wohlfühl-Werkstatt gefunden.
    Gern auch per PN.

Sollte ich im falschen Forum geschrieben haben, bitte ich untertänigst um Entschuldigung. :rolleyes:
    (Aber vielleicht könnte man's ein/zwei Tage übersehen. Hier ist wenigstens was los) :whistling:

Besten Dank und Gruß
    Flitz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Das bekommst du wohl, wenn überhaupt, nur noch bei den Premium-Marken... Meistenteils machen die Betreiber das heute über einen Mietpool, da ist der Freundliche auch nur Nutzer...

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Gib mal die Suche ein hier im Forum München Werkstatt da kommen sehr viel Therads wo Werkstätten empfohlen werden... Einen kostenlosen Werkstattwagen in München wirst du aber selten finden

5. #4 Flitzwienix, 17.01.2014
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Also Marcedes, BMW und Fiat? 8|
    Zudem haben auch schon einige User mit O3 von kostenlosem Werstattwagen erzählt. Nur waren die entweder über die Werkstatt wenig begeistert oder wohnten weit weg. Aber vielleicht war mein alter Schrauber auch ne tolle Ausnahme. ;(
    Habe zuallerst das gefunden: "Ich bin im Außendienst und da kostet Zeit wirklich bares Geld. Aber in München gibt es ja genug Deppen die bereit sind für Miesen Service horrende Summen auf den Tisch zu legen da kommt es auf einen Kunden mehr oder weniger scheinbar nicht an." von »Quino666«. 8|
    Was ja meine Erfahrungen unterstreicht. Den habe ich mal angeschrieben, vielleicht hat er ja inzwischen was gefunden...

Aber ich werde alle Foren mal durchstöbern, danke für den Tipp. Vielleicht finde ich jemanden der einfach seit 3 Autos und 300.000 in einer Werkstatt ist. Solche Leute sind entweder faul oder haben die perfekte Werkstatt gefunden. ;)

Dank und Gruß

6. #5 beatlin, 17.01.2014
    beatlin

beatlin

Fahrzeug:
    VW Bora Variant 1,9 TDI, bald Octavia 3 TDI RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service PIA München Meglingerstraße
    Bin auch am Überlegenheit wohin ich dann gehe, wenn meiner endlich da ist. Aber ich denke ich werde wohl erstmal zu meinem Händler Vorort (Auto und Service, München Meglingerstraße) gehen. Schon allein deswegen weil ich da zu Fuß hingehen kann. ;-)
    Gibts zu der Werkstatt schon Erfahrungen? Sind ja noch recht neu. Soweit ich allerdings weiß sind da ein paar Mechaniker vom Frankfurter Ring hin.
    Mit meinen anderen Autos war ich immer bei freien Werkstätten. Zuletzt bei http://www.karo-tec.de im Münchner Süden. Da war ich sehr zufrieden. Kleine Werkstatt mit netten und fähigen Leuten.

Gruß Beatlin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

7. #6 geronimo, 17.01.2014
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Aus aktuellem Anlass mahnen wir ausdrücklich die Einhaltung der bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln an:
    Es wurden zwei Beiträge gelöscht. Sollten wir dies erneut tun müssen, muss der Thread geschlossen werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß vom Moderatorenteam

8. #7 Flitzwienix, 17.01.2014
    Flitzwienix

Flitzwienix

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    25000
    Mea culpa, sorry. :|

Falls sich noch jemand findet, der eine schöne Werkstatt kennt, immer raus damit.
    Warnungen dann wohl eher via pn... :whistling:

Gruß

9. UBs

UBs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS
    Kilometerstand:
    2000
    "Kostenloser Ersatzwagen" - find ich immer wieder lustig! Nur weil er nicht expliziet auf der Rechnung steht hat der Händler
    auch nix zu verschenken und holt sich das Geld dann über höhere Preise etc. zurück. Alles andere ist ne Milchmädchenrechnung...
    Mir ist lieber der Händler weist das aus, dann zahl ich auch nur das, was ich in Anspruch nehme...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Also ich hatte 3 Wagen hier in der gleichen Werkstatt... und haben nun meinen zweiten auch schon mit 150Tkm... vorher 278Tkm...

Allerdings bekommen ich auch keinen kostenfreien Werkstattersatz, den kostenbedingten nutze ich daher nur, wenn unbedingt nötig... Und warum sollte eine Werkstatt was zu verschenken haben? Das hat wohl niemand, außer natürlich Philanthropen...

12. #10 shadeium, 22.01.2014
    shadeium

shadeium

War bisher eigentlich mit wolfratshausen dem Berner ganz zufrieden aber kp wie der das mit Leihwagen hält.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her

Thema:

Gute Werkstatt Großraum München - kostenloser Werkstattwagen

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt Großraum München - kostenloser Werkstattwagen - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969