Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Diskutiere Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend eine kompetente und preiswerte Werkstadt im Raum Jena ,Weimar. Die auch Kunden die ein Auto nicht bei ihnen gekauft...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
versuchs mal bei AH Liebe (www.liebe-auto.de). Sitzen u.a. in Erfurt, vll. passt es ja von der entfernung ...

Andreas :headbang:
 

TIM

Guest
Danke für die Info!
Vielleicht war auch schon mal jemand in Weimar, dort soll ja auch eins sein wäre nicht ganz so weit. Am besten wäre es hier gleich mal ne rote Liste zu erstellen.(mit besonders inkompetenten Werkstätten) Zwei hätte ich leider schon, aber viel mehr verkraftet mein Auto glaub ich nicht mehr.
Mfg Tim
 

fawel

Guest
Hab mein Auto in Gotha gekauft, kann das AH aber aus verschiedenen Gründen niemandem empfehlen...

Meine letzte Inspektion hab ich bei Liebe in Erfurt machen lassen, guter Eindruck, guter Service und der Preis ging auch in Ordnung...
 
Thema:

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ? - Ähnliche Themen

Besuch in Weimar - oder warum man einen gut laufenden SEDR demontiert: Hallo zusammen, am 17. Und 18.7. waren Kerrman und ich in Weimar bei Moritz um über die schöne Skodatechnik zu fachsimpeln, Pläne zu schmieden...
Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Erfahrungen mit Android Auto / Smart-Link / Apple CarPlay: Hallo zusammen, ich bin vor meinem Octavia IV Autos ohne jegliche smarte Vernetzung gefahren. Dort habe ich mit Handyhalterung, Google Maps und...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Oben