Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Diskutiere Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend eine kompetente und preiswerte Werkstadt im Raum Jena ,Weimar. Die auch Kunden die ein Auto nicht bei ihnen gekauft...

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.697
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
versuchs mal bei AH Liebe (www.liebe-auto.de). Sitzen u.a. in Erfurt, vll. passt es ja von der entfernung ...

Andreas :headbang:
 

TIM

Guest
Danke für die Info!
Vielleicht war auch schon mal jemand in Weimar, dort soll ja auch eins sein wäre nicht ganz so weit. Am besten wäre es hier gleich mal ne rote Liste zu erstellen.(mit besonders inkompetenten Werkstätten) Zwei hätte ich leider schon, aber viel mehr verkraftet mein Auto glaub ich nicht mehr.
Mfg Tim
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fawel

Guest
Hab mein Auto in Gotha gekauft, kann das AH aber aus verschiedenen Gründen niemandem empfehlen...

Meine letzte Inspektion hab ich bei Liebe in Erfurt machen lassen, guter Eindruck, guter Service und der Preis ging auch in Ordnung...
 
Thema:

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ? - Ähnliche Themen

Verbrennermotor - Die falsche Kaufentscheidung?: Moin. Nächsten Monat ist es hoffentlich soweit und ich kann meinen neuen Octavia begrüßen. Ich habe mir im August einen Benziner bestellt. Im...
Nachträglicher Anbau AHK abnehmbar: Hallo zusammen, Eine Frage: ich möchte mir nachträglich eine Abnehmbare AHK montieren lassen bei einem sehr seriösen Ausrüster mit Jahrzehnte...
Unreparierbar: Bitte alles Lesen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein riesiges Anliegen an Ihnen und hoffe mir wird irgendwie geholfen. Ich bin ein...
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Oben