Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von TIM, 05.10.2003.

1. TIM

TIM Guest

Hallo,
    ich suche dringend eine kompetente und preiswerte Werkstadt im Raum Jena ,Weimar.
    Die auch Kunden die ein Auto nicht bei ihnen gekauft haben ordentlich behandelt.
    Ps : Autohaus Günther in Jena fällt da natürlich schon raus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.10.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    versuchs mal bei AH Liebe (www.liebe-auto.de). Sitzen u.a. in Erfurt, vll. passt es ja von der entfernung ...

Andreas :headbang:

4. TIM

TIM Guest

Danke für die Info!
    Vielleicht war auch schon mal jemand in Weimar, dort soll ja auch eins sein wäre nicht ganz so weit. Am besten wäre es hier gleich mal ne rote Liste zu erstellen.(mit besonders inkompetenten Werkstätten) Zwei hätte ich leider schon, aber viel mehr verkraftet mein Auto glaub ich nicht mehr.
    Mfg Tim

5. fawel

fawel Guest

Hab mein Auto in Gotha gekauft, kann das AH aber aus verschiedenen Gründen niemandem empfehlen...

Meine letzte Inspektion hab ich bei Liebe in Erfurt machen lassen, guter Eindruck, guter Service und der Preis ging auch in Ordnung...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ?

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstadt Raum Jena Weimar ? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...