Gute Werkstadt im Raum Jena ?

Diskutiere Gute Werkstadt im Raum Jena ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend eine kompetente und preiswerte Werkstadt im Raum Jena ,Weimar. Die auch Kunden die ein Auto nicht bei ihnen gekauft...

1. TIM

TIM Guest

Hallo,
    ich suche dringend eine kompetente und preiswerte Werkstadt im Raum Jena ,Weimar.
    Die auch Kunden die ein Auto nicht bei ihnen gekauft haben ordentlich behandelt.
    Ps : Autohaus Günther in Jena fällt da natürlich schon raus!

Thema:

Gute Werkstadt im Raum Jena ?

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstadt im Raum Jena ? - Ähnliche Themen

1. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  2. Tipps für Smart Repair im Raum OWL

Tipps für Smart Repair im Raum OWL: Liebe Foristen, ich hoffe, ich habe meinen Beitrag im passenden Forum eingestellt. Gestern ist es uns leider passiert, dass unser nur wenige...
  3. Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche

Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche: Hallo! Ich habe diese Woche einen neuen Superb Sportline bekommen und war die ersten zwei Tage ziemlich unzufrieden, weil die Abrollgeräusche...
  4. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  5. Servus aus dem Raum Wiesbaden

Servus aus dem Raum Wiesbaden: Servus, komme aus der Nähe von Wiesbaden und habe mir wegen Familienzuwachs einen Superb Sportline aus 2018 gegönnt. Freue mich auf einiges an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden