Gute VW-Foren?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von maik76, 08.10.2003.

1. maik76

maik76 Guest

Hallo Leutz,

könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VW- bzw. Golf-Foren empfehlen?
    Hintergrund ist, dass mein Bruder sehr angetan von diesem Forum ist, selber aber gerade den Golf V bestellt hat und kein solch gutes und umfangreiches Forum für VW oder Golfs kennt...
    Sind doch auch ein paar VW-Fahrer unter uns (Gruß an Lucky :zwinker: )

Greetz
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

versuch es mal (bzw dein bruder) bei "www.volkstreff.de" bzw "http://www.volkstreff.de/board1/portal.php"...

über 3000 angemeldete mitglieder; von der art her das selbe forum wie dieses hier; nur ein paar mehr features.

4. maik76

maik76 Guest

wow: über 150.000 beiträge und alle in einem einzigen unterforum "technik". von der menge her ist das forum wirklich gut, aber wie soll man sich denn da zurecht finden? habe das da jetzt auch mal gepostet...

interessant finde ich: die haben diese dreiteilige mitgliedschaft in user (kostenlos), mitglied (1,- € / monat) und mitglied+ (1,80 € / monat) unterteilt. wer features wie avatare oder signaturen nutzen will, muss löhnen...

greetz
    maik

edit: es geht da im übrigen grds. nicht nur um wolkswagen, sondern um alle autos aus dem vag-konzern, also auch um unsere schätzchen :]

5. #4 a3kornblume, 08.10.2003
    a3kornblume

a3kornblume Guest

6. Hardy

Hardy Guest

mit der übersicht in diesem forum-das ist reine gewohnheitssache; glaub mir !! :sonne:
    ja; diese verschiedenen mitgliedscaften wurden vor ca 1,5 jahren dort eingeführt; und es hat sich bewährt.

dort gibt es übrigens auch die vw-society deutschland; ein virtueller vw-club, der sich mehrmals jährlich irgendwo in deutschland trifft. und der ist auch aus dem board enstanden; vielleicht kommt das ja einigen bekannt vor ... :grübel:

7. maik76

maik76 Guest

danke euch beiden erstmal, sind auf jeden fall zwei sehr ausführliche foren, mal schauen, was mein bruder davon hält...

greetz
    maik

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute VW-Foren?

Die Seite wird geladen...

Gute VW-Foren? - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...