Gute VW-Foren?

Diskutiere Gute VW-Foren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VW- bzw. Golf-Foren empfehlen? Hintergrund ist, dass mein Bruder sehr angetan von diesem...

maik76

Guest
Hallo Leutz,

könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VW- bzw. Golf-Foren empfehlen?
Hintergrund ist, dass mein Bruder sehr angetan von diesem Forum ist, selber aber gerade den Golf V bestellt hat und kein solch gutes und umfangreiches Forum für VW oder Golfs kennt...
Sind doch auch ein paar VW-Fahrer unter uns (Gruß an Lucky :zwinker: )

Greetz
Maik
 
#
schau mal hier: Gute VW-Foren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardy

Guest
versuch es mal (bzw dein bruder) bei "www.volkstreff.de" bzw "http://www.volkstreff.de/board1/portal.php"...

über 3000 angemeldete mitglieder; von der art her das selbe forum wie dieses hier; nur ein paar mehr features.
 

maik76

Guest
wow: über 150.000 beiträge und alle in einem einzigen unterforum "technik". von der menge her ist das forum wirklich gut, aber wie soll man sich denn da zurecht finden? habe das da jetzt auch mal gepostet...

interessant finde ich: die haben diese dreiteilige mitgliedschaft in user (kostenlos), mitglied (1,- € / monat) und mitglied+ (1,80 € / monat) unterteilt. wer features wie avatare oder signaturen nutzen will, muss löhnen...

greetz
maik

edit: es geht da im übrigen grds. nicht nur um wolkswagen, sondern um alle autos aus dem vag-konzern, also auch um unsere schätzchen :]
 

Hardy

Guest
mit der übersicht in diesem forum-das ist reine gewohnheitssache; glaub mir !! :sonne:
ja; diese verschiedenen mitgliedscaften wurden vor ca 1,5 jahren dort eingeführt; und es hat sich bewährt.

dort gibt es übrigens auch die vw-society deutschland; ein virtueller vw-club, der sich mehrmals jährlich irgendwo in deutschland trifft. und der ist auch aus dem board enstanden; vielleicht kommt das ja einigen bekannt vor ... :grübel:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maik76

Guest
danke euch beiden erstmal, sind auf jeden fall zwei sehr ausführliche foren, mal schauen, was mein bruder davon hält...

greetz
maik
 
Thema:

Gute VW-Foren?

Gute VW-Foren? - Ähnliche Themen

Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon: Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende meine ,,verbrannten/matten,, Xenonreflektoren(komplette Leuchteinheit) gegen neue Leuchteinheiten von...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben