Gute VW-Foren?

Diskutiere Gute VW-Foren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VW- bzw. Golf-Foren empfehlen? Hintergrund ist, dass mein Bruder sehr angetan von diesem...

  1. maik76

    maik76 Guest

    Hallo Leutz,

    könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VW- bzw. Golf-Foren empfehlen?
    Hintergrund ist, dass mein Bruder sehr angetan von diesem Forum ist, selber aber gerade den Golf V bestellt hat und kein solch gutes und umfangreiches Forum für VW oder Golfs kennt...
    Sind doch auch ein paar VW-Fahrer unter uns (Gruß an Lucky :zwinker: )

    Greetz
    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    versuch es mal (bzw dein bruder) bei "www.volkstreff.de" bzw "http://www.volkstreff.de/board1/portal.php"...

    über 3000 angemeldete mitglieder; von der art her das selbe forum wie dieses hier; nur ein paar mehr features.
     
  4. maik76

    maik76 Guest

    wow: über 150.000 beiträge und alle in einem einzigen unterforum "technik". von der menge her ist das forum wirklich gut, aber wie soll man sich denn da zurecht finden? habe das da jetzt auch mal gepostet...

    interessant finde ich: die haben diese dreiteilige mitgliedschaft in user (kostenlos), mitglied (1,- € / monat) und mitglied+ (1,80 € / monat) unterteilt. wer features wie avatare oder signaturen nutzen will, muss löhnen...

    greetz
    maik

    edit: es geht da im übrigen grds. nicht nur um wolkswagen, sondern um alle autos aus dem vag-konzern, also auch um unsere schätzchen :]
     
  5. #4 a3kornblume, 08.10.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

  6. Hardy

    Hardy Guest

    mit der übersicht in diesem forum-das ist reine gewohnheitssache; glaub mir !! :sonne:
    ja; diese verschiedenen mitgliedscaften wurden vor ca 1,5 jahren dort eingeführt; und es hat sich bewährt.

    dort gibt es übrigens auch die vw-society deutschland; ein virtueller vw-club, der sich mehrmals jährlich irgendwo in deutschland trifft. und der ist auch aus dem board enstanden; vielleicht kommt das ja einigen bekannt vor ... :grübel:
     
  7. maik76

    maik76 Guest

    danke euch beiden erstmal, sind auf jeden fall zwei sehr ausführliche foren, mal schauen, was mein bruder davon hält...

    greetz
    maik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute VW-Foren?

Die Seite wird geladen...

Gute VW-Foren? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Kann VW TDI auch ohne Gerumple?

    Kann VW TDI auch ohne Gerumple?: Ich fahre nun seit 8 Jahren einen Octavia RS TDI mit DSG. An sich bin ich damit zufrieden, ausser dass der RS nach 8 Jahren irgendwie zu hart ins...