Gute und preiswerte Werkstatt in HH

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mheider, 07.01.2005.

1. #1 mheider, 07.01.2005
    mheider

mheider Guest

Hallo Leute,

wer kennt eine gute und preiswerte Skoda Werkstatt in Hamburg(Harburg)

Gtruß :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sputnik, 07.01.2005
    sputnik

sputnik Guest

mheider,
    auch ich lebe in HH-Harburg. Mit Skoda-Werkstätten siehts hier echt schlecht aus. Die einzige Werkstatt südlich der Elbe ist Autohaus Köhnke in Meckelfeld. Allerdings hatten die schon beim Neuwagenpreis abnorme Preisvorstellungen und der Verkäufer war ein absolut widerlicher schleimiger schmieriger Typ, der sich für den allerbesten hält.
    Meinen Fabia habe ich gerade dahin gebracht - allerdings auf Garantie (Einparkhilfe ist defekt). Nach Ablauf der Garantie wird mich dort niemand mehr sehen.
    Leider gibt es in Hamburg als Skoda-Händler sonst nur noch die Raffay-Gruppe.
    Meine einzige Empfehlung kann nur der Händler sein, der mir meinen Fabia verkauft hat, Lindhorst Automobile in der Großmannstraße / Rothenburgsort. Allerdings liegt dort der Stundensatz auch bei €70,-.
    Ich weiß aber, dass ATU an der Winsener Str. (B4) günstiger ist und auch gut arbeitet. Werde wohl dahin fahren, wenn meine Garantie abgelaufen ist.
    Gruß
    Sputnik
    tbatb@gmx.de

4. #3 mheider, 08.01.2005
    mheider

mheider Guest

Hallo sputnik,

vielen Dank für deine Antwort. Habe bereits mit dem Gedanken gespielt Preisinfo´s für Inspektionen bei der Raffay Gruppe einzuholen. Werde dieses in der kommenden Woche erledigen.

Gruß:zwinker:

5. #4 Andre26, 08.01.2005
    Andre26

Andre26 Guest

oder Car-Service Hellwig in Schenefeld die Werkstatt sieht zwar nicht so ansprechend aus aber der service ist ok

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gute und preiswerte Werkstatt in HH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preiswerte skoda händler

,
  2. skoda octavia gute verkäufer in hamburg haburg

Die Seite wird geladen...

Gute und preiswerte Werkstatt in HH - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969