Gute Skoda Vertragswerkstatt im Raum Siegburg/Köln/Leverkusen?

Diskutiere Gute Skoda Vertragswerkstatt im Raum Siegburg/Köln/Leverkusen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nun eher mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Erfahrungen beim großen VW/Skoda Zentrum Leverkusen, VW/Skoda Fleischhauer...

1. #1 sakaguchinet, 16.08.2011
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

nachdem ich nun eher mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Erfahrungen beim großen VW/Skoda Zentrum Leverkusen, VW/Skoda Fleischhauer Köln und VW AH Seiler in Siegburg gesammelt habe würde ich gerne von den Usern hier hören, ob es irgendwo noch eine faire und gute Werkstatt gibt? Vielleicht war ich ja zu verwöhnt vom AH Weise in Gründau/Lieblos.

Ich muss öfters zur Inspektion (Vielfahrer), daher interessiert mich dieses Thema sehr stark. Da ich die Skoda Lifetime Garantie habe, möchte ich die Inspektionen weiterhin bei Skoda machen lassen (von den Betriebskosten her macht es den Kohl auch nicht mehr fett).

Thema:

Gute Skoda Vertragswerkstatt im Raum Siegburg/Köln/Leverkusen?

Die Seite wird geladen...

Gute Skoda Vertragswerkstatt im Raum Siegburg/Köln/Leverkusen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...