Gute Preise für einen neuen Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von themaiday, 09.11.2009.

1. #1 themaiday, 09.11.2009
    themaiday

themaiday

Bin ja wahrscheinlich nicht der einzige hier, der sich einen Yeti kaufen will.
    Hat jemand schon besonders gute Angebote gefunden? :rolleyes:
    Grüße,
    themaiday

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetifan_xx, 09.11.2009
    yetifan_xx

yetifan_xx

Hier die Konditionen zu denen ich meinen Yeti bestellt habe, mal sehen ob das gute waren, laut zwei Händlern in Wien sei das der absolute Tiefpunkt.
    Wer weiß mehr? Gruß aus Wien.

Anhänge:

4. #3 yeti-bn, 09.11.2009
    yeti-bn

yeti-bn

Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Vor meiner Bestellung habe ich etliche Angebote eingeholt und in meinem Fall sagen kann, dass Rabatte zwischen 6 - 15% drin waren.

5. #4 dave_01, 09.11.2009
    dave_01

dave_01

Schaut sehr gut aus! :thumbsup: Wie lange war der Wagen beim Händler angemeldet?

Mir wollte man 8% zum Tiefpunkt in AT erklären. Schaue mich aber noch um. Möglicherweise haben die Händler in AT ihr Jahres-Plansoll längst erfüllt und werden erst nächstes Jahre wieder etwas rabattfreudiger. :whistling:
    Ist man als Kunde in AT eher bei den kleinen Händlern oder dem einen großen österreichischen Betrieb erfolgreicher? ?(

6. #5 chris_1923, 10.11.2009
    chris_1923

chris_1923

Hi,

ich habe 9,2% in AT bekommen, hatte nichts zum zurückgeben und bekam noch 2 Wochen einen Roomster als Leihwagen darauf, da ich einen totalen mit meinem Audi hatte.
    Der Yeti ist ein 2.0 TDI Experience mit kleinem Navi, Tempomat, Soundsystem, und noch ein paar Annehmlichkeiten.

lg, Christian

7. #6 206ccrunner, 16.11.2009
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Hallo!

Ich habe den Yeti 1.2L am 6.11.2009 für meine Frau bestellt. Nachdem ich mir ca. 25 Yetis angeschaut habe, bin ich mir nun ziemlich sicher, das Bestmögliche in meinem finanziellen Rahmen gemacht zu haben. Meine Grundbedingungen: Unter 20000 Euro, ausreichende Motorisierung (aber für meine Frau würden auch 80PS reichen, vorrausgesetzt es ist ein TSI Motor von VW), hoch Sitzen, wg. 2 Kinder> ausreichend Platz, um auch mal mit Kind und Kegel und vier Fahrräder auf der Anhängerkupplung in Urlaub zu fahren (in meinen Augen machbar, wenn mann den mittleren Rücksitz entfernt, aber hauptsächlich ein Wagen fürs tägliche allerlei und zwar überland und nicht im Gelände.

Nun freue ich mich schon ca. um den 20.01.2010 herum, den Yeti in Frankfurt abholen zu dürfen.

Er wird weiß sein, mit Sunset, Experience Ausstattung (außer Xenon) Glas-Schiebedach, Annapurna Felgen, silberne Reling, Navi , Bluetooth, eigentlich alles, außer Ledersitze und Standheizung, von innen wird er wegen der Holznachbildung und dem Navi geil aussehen, Ledersitze wären schön gewesen, aber für uns kein Muß und zu teuer (Budgetgrenze).

Ja, nun freue ich mich schon tierisch und bitte nur Kommentare wegen Untermotorisierung von Personen, die den 1,2L schon mal gefahren haben.

Ich bezahle 19393 Euro incl. Überführung, das sind nach meiner Hochrechnung 26% unter dem deutschen Fahrzeugpreis.

Es ist ein EU Fahrzeug, den ich übers Internet bestellt habe!

Viele Grüsse wünscht Jürgen

8. #7 YetiDriver, 18.11.2009
    YetiDriver

YetiDriver

@206ccrunner
    26% ist ne Menge, sagst du uns, wo du den bestellt hast?

9. #8 206ccrunner, 18.11.2009
    206ccrunner

206ccrunner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    6500
  10. Tommsn

Tommsn

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI 105 PS
    Kilometerstand:
    795
    Das Angebot von yetifan ist für AT Verhältnisse schon ziemlich gut. 15% sind hier nicht drinnen.
    Rabattfereudiger wird es in nächster Zeit sicher nicht.

11. #10 206ccrunner, 19.11.2009
    206ccrunner

206ccrunner

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    6500
    Mathe: 6 setzten,

wo hast Du rechnen gelernt 15% sind mehr als 26%???

Von Wien bis nach Frankfurth (auto abholen) sind wieviel ???km ... kann man doch mal für 3500 Euro hinfahren, oder

12. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lies!!Tommsn bezog sich doch auf österreichische Angebote, nicht auf EU-Reimporte.

13. #12 DerDuke, 19.11.2009
    DerDuke

DerDuke

Fahrzeug:
    VW Sharan 7N 2.0 TDI BMT
    Jo, ne - in Ö darf man dann noch die Nova nachzahlen und hier sind auch 20% Ust....

Ich sag mal alles ab 10% ist für Österreich schon recht gut, vor allem in Wien sind die Rabatte nicht die höchsten. Im o.g. Angebot gehts so um ca. 10,5% - also viel mehr ist hier definitiv nicht drin (ich glaub die Händler hier haben auch etwas weniger Marge..)

Ich hab für meinen Octi hier im Osten von Ö vor rund einem halben Jahr ca. 11% bekommen und war eigentlich auch zufrieden. Klar - die Rabatte beim Freundlichen sind in Deutschland tendentiell um ein paar Prozent höher (Re-Import bzw. Import mal außen vor) - nur wegen 3 oder 4% dann diesen Mehraufwand auf sich nehmen steht oft nicht dafür, weil hier eben noch Nova usw. drauf kommt und der Brutto-Preis dann oftmals nicht mehr unter dem Angebot des Händlers vor Ort liegt.

Vielleicht kannst ja noch Fußmatten oder ein "volles Auto" - sprich vollgetankt, Warnweste, Pannendreieck, Verbandskasten raus handeln, dann wird aber wohl alles beisammen sein.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tommsn

Tommsn

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI 105 PS
    Kilometerstand:
    795
    Stimmt ich hab von den Österreichischen Angeboten gesprochen. Bei Import Fahrezugen bin ich immer skeptisch...
    Österreichweit ist die Marge gleich und Wien ist im Rabatte verteilen aufgrund hoher Konkurenz eher Spitzenreiter.

16. #14 yetifan_xx, 22.11.2009
    yetifan_xx

yetifan_xx

.......habe ich von Skoda Händler bekommen und bin damit zu meinem VW-Händler gegangen bei dem ich schon seit 10 Jahren als Kunde bin und der konnte mir keinen Cent darunter gehen, glaube schon das war der Tiefstpunkt. Der Skoda-Händler hatte im September nur noch ein Kontingent von 2 Fahrzeugen für 2009 und der VW-Händler noch 4 Fahrzeuge, also lange herum überlegen war da auch nicht mehr weil ich meinen Yeti noch heuer haben wollte..........

wünsche allen viel Glück beim handeln

Thema:

Gute Preise für einen neuen Yeti

Die Seite wird geladen...

Gute Preise für einen neuen Yeti - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...