"Gute Nacht"-Situation in Deutschland

Diskutiere "Gute Nacht"-Situation in Deutschland im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Fortsetzung aus: Kundenanwesenheit während des KD ??

1. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  2. #2 SUPERB V6, 19.04.2012
    SUPERB V6

SUPERB V6

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    165700
    Die Automobilindustrie und besonders VW haben 2011 einen riesen großen Gewinn gemacht. Warum sind die Firmen dann nicht in der Lage, Investitionen allein, ohne Subventionen vom Staat zu tätigen? (Weil sie es schlicht nicht wollen :!: , denke ich.) Hohe Summen an den Herrn Winterkorn können sie ja auch ganz allein tätigen, ohne den Staat zu fragen. :D Das ist schon mal das erste Beschämende.

Als Herrn Winterkorn könnte ich so morgens nicht mehr in den Spiegel schaun (siehe oben). Wo ist das Gewissen eines Menschen nur geblieben :?: Zweitens: Was hat Herr Winterkorn denn geschafft, außer Umsatzzahlen, was natürlich für die gierigen Aktionäre wichtig ist?? Der TSI Motor macht riesen Probleme. Nicht nur die Steuerkette, nein viel mehr die Feinstaubpartikel, die z.B beim 1.2l Motor 6 mal höher sind, als die Euro 5 Norm für Dieselfahrzeuge zulässt (Fernsehbericht). Partikelfilter gibt es auch schon dafür, aber die Lobby hat bis 2018 bei der EU einen Freifahrschein durchgesetzt. Somit sind alle Feinstaubzonen in den Städten für den A...... und die Bürger und Bürgerinnen können schon mal weiter auf Krebserkrankungen freuen (die Aktionäre übrings auch :D ). Dafür bekommt man also auch 17 Mio. :wacko: Und du hast immer noch kein Problem damit, das so Leute auf Kosten anderer so viel Geld für so schwache und nicht soziale Arbeit bekommen? Verstehe ich nicht :thumbdown:

Die Feinstaubprobleme haben die anderen Automarken bei den neuen Benzinern übringens auch. Ich wollte nur beim Thema VW-Konzern bleiben :!:

Thema:

"Gute Nacht"-Situation in Deutschland

Die Seite wird geladen...

"Gute Nacht"-Situation in Deutschland - Ähnliche Themen

1. Suche 19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken)

19 Zoll Vega mit guter Bereifung (Felgen ohne Macken): Hallo, suche einen guten Satz 19 Zoll Vega mit guter Sommer-Bereifung (Gerne NEU) Viele Grüße Tobias
  2. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  3. Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?

Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?: Hallo, ich war heute mit einem O1 bei Hannover auf der A2 unterwegs, 3 spurig, sehr voll und durch das elektronische System auf 120 geregelt....
  4. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  5. UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?

UNTERBODEN ABDECKUNG rechts wozu ist die gut?: Liebe Skoda Community Leute, ich habe vorgestern einen Skoda Style TSI 1,2 Roomster Erstzulassung 12/2010 besichtigt und den Kaufvertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden