gute Nachrichten von TEVES (Bremsbeläge)

Diskutiere gute Nachrichten von TEVES (Bremsbeläge) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Unsere schönen ALU-Felgen dürfen sich freuen, denn Teves hat in Kürze, auch als Ersatzteil, neue Bremsbeläge für unsere Fahrzeuge. ATE Ceramic...

1. #1 Superb*Pilot, 28.03.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Unsere schönen ALU-Felgen dürfen sich freuen,

denn Teves hat in Kürze, auch als Ersatzteil, neue Bremsbeläge für unsere Fahrzeuge.

ATE Ceramic lautet die Lösung von Continental für staubarmes, geräuschfreies, materialschonendes und umweltfreundliches Bremsen. Das Geheimnis der neuartigen Bremsbeläge liegt in einer Bremsbelagmischung mit innovativer Fasertechnik. Sie erzeugt beim Bremsen einen so genannten Transferfilm auf der Bremsscheibe. Dieser schützt die Bremsscheibe vor übermäßigem Abrieb.

Das Ergebnis: :P
    -weniger Bremsstaub, der sich leicht entfernen lässt :thumbsup:
    -die Verunreinigung hochwertiger Alufelgen durch Bremsstaub wird auf ein Minimum reduziert :thumbsup:
    -mehr Komfort :thumbsup:
    -weniger Verschleiß :thumbsup:
    -kein Bremsenquietschen mehr :thumbsup:

Der Preis liegt 30% über dem der bisherigen Bremsbeläge.

Thema: gute Nachrichten von TEVES (Bremsbeläge)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teves bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

gute Nachrichten von TEVES (Bremsbeläge) - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  2. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...