Gute Kauf ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von BATMAN, 05.03.2006.

  1. BATMAN

    BATMAN Guest

    Hallo !

    Ich bin Belgier, und habe mir ein Superb TDI 130PS mit Tiptronic mit 19.200km gekauft in Deutschland bei einen Skoda Vertragshändler.

    Ausstattung : Comfort Model, Diamantsilber, Klimaautomatik, Leder schwarz, el. Fensterheber, Alu Felgen Metan 16", Navi DX, Cruise Control, CD Wechsler, ESP, MSR, Bi-Xenon, Regensensor, Parksensoren, Sitzheizung vorn + hinten, Geschwindigkeitsregelanlage.

    Preis : 17.100 € inklusiv MwSt. Gekauft in Bayern bei ein Skoda Händler. War vorher ein Vorführwagen bei ein Skoda Händler in Potsdam der pleite gegangen ist.

    Bis heute bin ich zufrieden. Verbrauch : 7,3L. Die Stossstange vorne ist untern leicht repariert und die Plastik Grille unten kann an eine Seite nicht mehr geklemmt werden.

    Was meinen Sie, habe ich ein guten Kauf gemacht ??

    Grüsse aus Belgien,
    BATMAN :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.03.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1. Sollte man sowas vorher fragen. Wenn jetzt alle nein sagen, ärgerst du dich :fingerheb:.

    2. welches erstzulassung ? welches modelljahr ?

    3. 7.3 liter sind für den PD zu viel :schweigen:.

    Andreas
     
  4. BATMAN

    BATMAN Guest

    :schuss:Modelljahr 2004, Erstzulassung 06/2004.
     
  5. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ich den Preis mit den Extras OK.

    Der Verbrauch ist für ne Tiptronic auch OK, hängt ja sehr stark vom fahren ab, da wohnst Du wahrscheinlich im flacheren Teil von Belgien, in den Ardenen wirst Du den Wert mit so einem schweren Wagen wohl nicht erreicht haben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Kauf ?

Die Seite wird geladen...

Gute Kauf ? - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...