Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Diskutiere Gute Fotolocation in Berlin und Umland im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.. Würde gerne den RS und die Canon EOS einpacken und paar schicke Fotos schießen. Geht ihr...

etnies87

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
0
Ort
Bernau 16321 Deutschland
Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
Hey, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.. Würde gerne den RS und die Canon EOS einpacken und paar schicke Fotos schießen.

Geht ihr gute Locations für so einem Fall? Berlin und Umland..am besten in Barnim ;)
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Kommt drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Fahr doch mal durch ein paar Mokchen und schau nach alten Industrieflächen ...
 
chili61

chili61

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
210
Zustimmungen
1
Ort
Tief im Westen
Fahrzeug
O² Scout 2.0 TDI CR
Ich weiss ja nicht, was für eine Location Du suchst...

Wie wär´s denn mit einem alten Flugplatz?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der Flugplatz Werneuchen ist doch bei Dir in der Nähe.
Kann mir nicht vostellen, dass sich da in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan hat.
Mit den alten Hangars und Bunkern könnte das doch interessant sein.

Gruss
Andreas
 

Smoothy

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Werkstatt/Händler
Homemade
Altes Lager bei Berlin
 
Thema:

Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Gute Fotolocation in Berlin und Umland - Ähnliche Themen

Superb I Superb 3u navi dx: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe nichts dergleichen im Netz gefunden bzw für meine weise nicht verstanden, ich habe den Post jetzt...
Skoda Octavia RS OPF AGA: Hallo zusammen, ich bin neu hier. :) Ich wollte mal fragen ob unter den RS OPF Fahrern schon jemand eine APR Aga drunter hat. Wenn jemand eine...
Octavia III Vergleich der Navigationssysteme: Guten Morgen! Ich weiß, das Thema wurde schon ein paar Mal andiskutiert, natürlich auch kontrovers, aber da sich die Systeme immer weiter...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...

Sucheingaben

Foto Location Umland Berlin

Oben