Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von etnies87, 07.10.2010.

1. #1 etnies87, 07.10.2010
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hey, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.. Würde gerne den RS und die Canon EOS einpacken und paar schicke Fotos schießen.

Geht ihr gute Locations für so einem Fall? Berlin und Umland..am besten in Barnim ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kommt drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Fahr doch mal durch ein paar Mokchen und schau nach alten Industrieflächen ...

4. #3 chili61, 08.10.2010
    chili61

chili61

Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Ich weiss ja nicht, was für eine Location Du suchst...

Wie wär´s denn mit einem alten Flugplatz?
    Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der Flugplatz Werneuchen ist doch bei Dir in der Nähe.
    Kann mir nicht vostellen, dass sich da in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan hat.
    Mit den alten Hangars und Bunkern könnte das doch interessant sein.

Gruss
    Andreas

5. #4 feli 1982, 08.10.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Beelitz-Heilstätten, fänd ich ganz cool.
    Gibt da tolle Bilder von.

6. #5 Smoothy, 11.10.2010
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Altes Lager bei Berlin

Thema:

Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Die Seite wird geladen...

Gute Fotolocation in Berlin und Umland - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969