Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Diskutiere Gute Fotolocation in Berlin und Umland im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.. Würde gerne den RS und die Canon EOS einpacken und paar schicke Fotos schießen. Geht ihr...
  • Gute Fotolocation in Berlin und Umland Beitrag #1

etnies87

Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
Hey, bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.. Würde gerne den RS und die Canon EOS einpacken und paar schicke Fotos schießen.

Geht ihr gute Locations für so einem Fall? Berlin und Umland..am besten in Barnim ;)

• Gute Fotolocation in Berlin und Umland Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Kommt drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Fahr doch mal durch ein paar Mokchen und schau nach alten Industrieflächen ...

• Gute Fotolocation in Berlin und Umland Beitrag #3
chili61

chili61

Fahrzeug
O² Scout 2.0 TDI CR
Ich weiss ja nicht, was für eine Location Du suchst...

Wie wär´s denn mit einem alten Flugplatz?
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der Flugplatz Werneuchen ist doch bei Dir in der Nähe.
Kann mir nicht vostellen, dass sich da in den letzten Jahren so wahnsinnig viel getan hat.
Mit den alten Hangars und Bunkern könnte das doch interessant sein.

Gruss
Andreas

• Gute Fotolocation in Berlin und Umland Beitrag #4

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Beelitz-Heilstätten, fänd ich ganz cool.
Gibt da tolle Bilder von.

• Gute Fotolocation in Berlin und Umland Beitrag #5

Smoothy

Werkstatt/Händler
Homemade
Altes Lager bei Berlin

Thema:

Gute Fotolocation in Berlin und Umland

Gute Fotolocation in Berlin und Umland - Ähnliche Themen

Um- & Einbauten in Berlin?: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich suche eine Werkstatt in Berlin und Umland, die ich beispielsweise mit dem Nachrüsten von einem Tempomat für einen...
Anleitung Thermostat Wechsel für Anfänger: Guten Morgen, ich würde gerne bei meinem Octavia das Thermostat tauschen. Bei Google und Youtube bin ich nicht wirklich fündig geworden. Da ich...
Neues Skoda Radio im Fabia II: Hallo ihr, ich habe seit nunmehr einem Jahr einen Skoda Fabia II. Derzeit hat es das SWING Radio drin und das funktioniert im Groben soweit ganz...
Superb III Türschloss hinten links wechseln: Hallo allerseits. Mein Türschloss hinten links ist defekt und ich habe mit das Ersatzteil besorgt. Auf der Suche nach einer Anleitung bin ich...
Kofferraumverkleidung ausbauen: Mahlzeit, Ich würde gerne bei meinem Octavia 2 FL Kombi die rechte Seitenverkleidung und die Ladekante im Kofferraum ausbauen. Muss am...

Sucheingaben

Foto Location Umland Berlin

Oben