Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Diskutiere Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen, da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen,

    da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal schnell ein Bild gemacht. Also mal kein Thread mit Sorgen, Problemen oder Fragen, sondern einfach, um der kleiner werdenden Feligemeinde eine gute Fahrt durch den Winter zu wünschen !
     

    Anhänge:

  2. #2 Skodaschumi, 16.11.2010
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen Skoda Fahrerinnen und Fahrer ;) !!! Genau das habe ich Sonntag auch gemacht. Schöne Wäsche und ne schöne Politur hinterher. Wetter war ja ideal.

    Beste Grüße...
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Hi "Schumi" ..... und den "richtigen" Zweitwagen haste auch, welches Bj. ?
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 16.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Danke dir auch ne Gute Fahrt durch den Winter
     
  5. #5 Felicia RS, 18.11.2010
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Den Winterwüschen schließ ich mich doch gerne an.
    Allen Feli- und Škodafahrern eine rutsch und knitterfreie Fahrt, würde mich freuen nächstes Jahr vielleicht den ein oder anderen Feli mehr auf Treffen zu sehen! :thumbsup:

    Gruß Felicia RS
     
  6. Feli86

    Feli86

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korneuburg/Österreich 2100 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (Facelift) 1,3 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Suchy in der CZ
    Kilometerstand:
    170000
    Danke, ich wünsch euch auch eine gute Fahrt und aufpassen beim Driften ;)

    lg
     
  7. #7 FeliciaFriend99, 20.11.2010
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Danke gleichfalls an alle SkodafahrerInnen :) Auf das alle Heil durch die kalte Jahreszeit kommen. Ab nächster Woche solls hier losegehen mit Schnee und Fost :whistling:
     
Thema:

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Die Seite wird geladen...

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  5. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...