Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Diskutiere Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen, da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal...
Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Hallo Feli - Fahrer & Fahrerinnen,

da heute ein prima Sonnenschein ist, das Wetter für etwas Wachsauftragen im T-Shirt ideal, hab ich mal schnell ein Bild gemacht. Also mal kein Thread mit Sorgen, Problemen oder Fragen, sondern einfach, um der kleiner werdenden Feligemeinde eine gute Fahrt durch den Winter zu wünschen !

Anhänge

• SUC30448.JPG
    SUC30448.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 63
Skodaschumi

Skodaschumi

Fahrzeug
O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
Werkstatt/Händler
König und Partner, Zörbig
Kilometerstand
96000
Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen Skoda Fahrerinnen und Fahrer ;) !!! Genau das habe ich Sonntag auch gemacht. Schöne Wäsche und ne schöne Politur hinterher. Wetter war ja ideal.

Beste Grüße...

Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Hi "Schumi" ..... und den "richtigen" Zweitwagen haste auch, welches Bj. ?

Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Den Winterwüschen schließ ich mich doch gerne an.
Allen Feli- und Škodafahrern eine rutsch und knitterfreie Fahrt, würde mich freuen nächstes Jahr vielleicht den ein oder anderen Feli mehr auf Treffen zu sehen! :thumbsup:

Gruß Felicia RS

FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug
Mitsubishi Outlander 2.4 MIVEC Instyle 4WD
Werkstatt/Händler
Auto Schrader GmbH
Kilometerstand
108000
Danke gleichfalls an alle SkodafahrerInnen :) Auf das alle Heil durch die kalte Jahreszeit kommen. Ab nächster Woche solls hier losegehen mit Schnee und Fost :whistling:

Thema:

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer

Gute Fahrt übern Winter an die Feliciafahrer - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
Oben