Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht

Diskutiere Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche eine gute Skoda Autowerkstatt in Tschechien. Bei mir müsste am Rapid etwas mehr gemacht werden, Tschechien ist nicht so weit von...

1. #1 hurzhurzskoda, 29.05.2017
    hurzhurzskoda

hurzhurzskoda

Hallo, suche eine gute Skoda Autowerkstatt in Tschechien. Bei mir müsste am Rapid etwas mehr gemacht werden, Tschechien ist nicht so weit von Bayern aus, drum wer hat hier Erfahrungen mit welcher Werkstatt. Deutsch und Englisch kann ich fließend. Mit Tschechisch sieht´s mau aus. Wie sehen hier die Reparaturpreise im Vergleich zu Deutschland aus.

Thema: Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstatt tschechien

,
  2. gute tschechische autowerkstatt

,
  3. autowerkstatt tschechien erfahrung

,
  4. autowerkstätten tschechien preise,
  5. motor werkstatt tschechien,
  6. skoda werkstätten tschechien
Die Seite wird geladen...

Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht - Ähnliche Themen

1. Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?

Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil...
  2. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  3. Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche

Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche: Hallo! Ich habe diese Woche einen neuen Superb Sportline bekommen und war die ersten zwei Tage ziemlich unzufrieden, weil die Abrollgeräusche...
  4. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  5. Guten Tag

Guten Tag: Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe einen Superb Sportline 3V5 2.0 Diesel mit 140kw als Dienstwagen. Geändert habe ich: 1. KW DDC P&P 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden