Gutachten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von The Avenger, 24.08.2006.

1. #1 The Avenger, 24.08.2006
    The Avenger

The Avenger Guest

Hallo erstmal,
    bin soeben in euer Forum eingefallen :gruenwink:. Brauche aber leider auch schon gleich eure Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Feli Pick Up angelacht. Der Wagen gefällt mir wirklich gut, doch nu mußte ich leider feststellen, daß er tiefergelegt wurde. Es sind blaue Federn. Sind die von RSS auch blau ?? Kann mir dann vielleicht jemand eine Kopie von dem Gutachten machen ?? Das wäre super.
    Das wäre so die einfachste Lösung. Muß nämlich nächsten Monat zum Tüv.

MfG
    Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 24.08.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hat der Vorbesitzer die nicht eintagen lassen er müste doch die ABE´s und TÜV guthachten mitgeben.

Gruß Andreas

4. #3 The Avenger, 25.08.2006
    The Avenger

The Avenger Guest

Ja, daß war nämlich so.
    Habe den Wagen von nen Händler. Habe den Vogel darauf hingewiesen. Der hat den Vorbesitzer kontaktiert. Vorbesitzer sagt: hat immer Tüv bekommen. Kann stimmen oder auch nicht. In Norddeutschland ist alles nur kungelei mit dem Tüv. Damit war das Thema erstmal für den Händler durch. Anwalt sagt: Erstmal zum Tüv. Wenn der das bemängelt ist der Händler drann. Wegen Gewährleistung und so. Gibt einen mächtigen Palaver und ne Karre ohne Tüv. Das wollte ich im voraus vermeiden. Darum die Anfrage. Ist alles mögliche eingetragen ,nur die Tieferlegung net.
    Naja, wat willste machen. Immer Ärger mit den Kisten.

So, nu muß es doch jemanden geben, der weiß welche Farbe die Federn haben.

Thema:

Gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...
  3. Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten: Moin, Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer...
  4. Gutachten Originalräder

Gutachten Originalräder: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder: Teilenummer: - 3T0601025J - 3T0601025B Sind beides...
  5. Gutachten/ABE FK Federn?

Gutachten/ABE FK Federn?: Hallo alle zusammen... ich habe mir Federn (40mm) von FK für meinen Roomster zugelegt. Leider war bei der Lieferung weder ABE noch Teilegutachten...