Gutachten Spurverbreiterung

Diskutiere Gutachten Spurverbreiterung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...

1. #1 ravestar, 22.02.2016
    ravestar

ravestar

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3?
    Wie habt ihr das gemacht mit Eintragung? Einzelabnahme?
    Wollte mir jetzt die von SCC bestellen und jetzt das ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten Spurverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h r spurverbreiterungen skoda fabia 3 Monte carlo

Die Seite wird geladen...

Gutachten Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  2. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  3. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  4. Privatverkauf Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA

Spurverbreiterung Skoda Rapid 2x 20mm DRA: Verkaufe meine Spurverbreiterung von H&R - DRA 4025570 Unbenutzt. Alles noch im Original Karton verpackt. Lediglich einmal angehalten zum Test....
  5. Verkauft Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat

Spurverbreiterung 10mm 20mm H&R 2055571 Audi VW Skoda Seat: Hallo. Biete hier ein Satz (2 Platten) zu je 10mm (Achse 20mm) von H&R an. Teilenummer ist H&R 2055571 Ca. 4 Jahre genutzt, keine Schäden....