Gutachten Porsche Turbo felgen

Diskutiere Gutachten Porsche Turbo felgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend...

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend jemand hier ein Gutachten für Porsche Turbo Felgen?
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.595
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Deine Frage lässt sich so ohne weiteres kaum beantworten, da man nicht weiß, welche Felgen du genau meinst.

Hier hast du nen Link, bzw. nen downloadformular, wo du die Tragfähigkeit für deine Felgen bei Porsche anfragen kannst: Klick

Oder aber frag den Prüfer deines Vertrauens, ob er überhaupt Papier vorgelegt haben will. einige Sachverständige kennen die gängigen Felgen und verzichten daher darauf. Denn nen Porsche, zumindest der neueren Generationen, kann alles besser als unsere Keksdosen (O-Ton meines Prüfers)
 

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Na ja für die Frage hätte ich den Prüfer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist aber trotzdem schon mal danke für den Link.
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.595
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Kann Ihm doch egal sein welche Felgen ich wo drauf mache. Er verdient doch sein Geld damit oder?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.595
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ja richtig. Das war ja auch nicht negativ von ihm gemeint. Sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, warum er von mir für meine Felgen kein Gutachten sehen wollte. Dass die Felge den Wagen trägt war ihm also auch ohne Gutachten bewusst.
 
Thema:

Gutachten Porsche Turbo felgen

Gutachten Porsche Turbo felgen - Ähnliche Themen

Nabendeckel: Hallo, Eine Frage an die Runde hier. Passen die Original Skoda Nabendeckel mit Innenmaß 52 und Aussenmaß 56 auf eine Brock Felge,bei der im...
Öl unterschied?: Hallo zusammen, wollte nur mal fragen, ob es zwischen diesen zwei Ölen einen unterschied gibt? Kann leider keine Links Posten. 1. Castrol Edge...
Alufelgen - Schneekette? Ja, aber Nein, aber Ja (???): Hallo Forum, jetzt brauche ich doch mal Hilfe von jemanden der es wirklich weiß und praktische Erfahrungswerte hat: Ich suche seit 3 Tagen wie...
Felgen eintragung ohne Gutachten: Moin, Mädels Ich möchte eine 9x20 Felge mit et 42 eintragen.(Raffa RS-01) Hat jemand so eine Felge schon eingetragen per einzelabnahme? wie sieht...
Borbet TL 15 Zoll: Hallo, hätte mich jetzt für unseren Fabia Monte Carlo 8004 / AST00230 diese Felgen Borbet TL black glossy 6-Speiche 6x15 ET38 - LK5/100 ML57.06...
Oben