Gutachten Porsche Turbo felgen

Diskutiere Gutachten Porsche Turbo felgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend...

1. #1 Skodaoct, 12.01.2011
    Skodaoct

Skodaoct

Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend jemand hier ein Gutachten für Porsche Turbo Felgen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Deine Frage lässt sich so ohne weiteres kaum beantworten, da man nicht weiß, welche Felgen du genau meinst.

Hier hast du nen Link, bzw. nen downloadformular, wo du die Tragfähigkeit für deine Felgen bei Porsche anfragen kannst: Klick

Oder aber frag den Prüfer deines Vertrauens, ob er überhaupt Papier vorgelegt haben will. einige Sachverständige kennen die gängigen Felgen und verzichten daher darauf. Denn nen Porsche, zumindest der neueren Generationen, kann alles besser als unsere Keksdosen (O-Ton meines Prüfers)

4. #3 Skodaoct, 16.01.2011
    Skodaoct

Skodaoct

Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Na ja für die Frage hätte ich den Prüfer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist aber trotzdem schon mal danke für den Link.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Weil?

6. #5 Skodaoct, 21.01.2011
    Skodaoct

Skodaoct

Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Kann Ihm doch egal sein welche Felgen ich wo drauf mache. Er verdient doch sein Geld damit oder?

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja richtig. Das war ja auch nicht negativ von ihm gemeint. Sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, warum er von mir für meine Felgen kein Gutachten sehen wollte. Dass die Felge den Wagen trägt war ihm also auch ohne Gutachten bewusst.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten Porsche Turbo felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten Porsche Turbo felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...