Gutachten Porsche Turbo felgen

Diskutiere Gutachten Porsche Turbo felgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend...

  1. #1 Skodaoct, 12.01.2011
    Skodaoct

    Skodaoct

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend jemand hier ein Gutachten für Porsche Turbo Felgen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Deine Frage lässt sich so ohne weiteres kaum beantworten, da man nicht weiß, welche Felgen du genau meinst.

    Hier hast du nen Link, bzw. nen downloadformular, wo du die Tragfähigkeit für deine Felgen bei Porsche anfragen kannst: Klick

    Oder aber frag den Prüfer deines Vertrauens, ob er überhaupt Papier vorgelegt haben will. einige Sachverständige kennen die gängigen Felgen und verzichten daher darauf. Denn nen Porsche, zumindest der neueren Generationen, kann alles besser als unsere Keksdosen (O-Ton meines Prüfers)
     
  3. #3 Skodaoct, 16.01.2011
    Skodaoct

    Skodaoct

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Na ja für die Frage hätte ich den Prüfer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist aber trotzdem schon mal danke für den Link.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Weil?
     
  5. #5 Skodaoct, 21.01.2011
    Skodaoct

    Skodaoct

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia L&K Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    160000
    Kann Ihm doch egal sein welche Felgen ich wo drauf mache. Er verdient doch sein Geld damit oder?
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja richtig. Das war ja auch nicht negativ von ihm gemeint. Sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, warum er von mir für meine Felgen kein Gutachten sehen wollte. Dass die Felge den Wagen trägt war ihm also auch ohne Gutachten bewusst.
     
Thema:

Gutachten Porsche Turbo felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten Porsche Turbo felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  4. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  5. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...