Gutachten Porsche Turbo felgen

Diskutiere Gutachten Porsche Turbo felgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend...
Skodaoct

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Hallo hätte mal eine Frage hat irgend jemand hier auf seinem Skoda am besten Octavia 1 Kombi Porsche Turbo Felgen eingetragen oder hat irgend jemand hier ein Gutachten für Porsche Turbo Felgen?
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.168
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Deine Frage lässt sich so ohne weiteres kaum beantworten, da man nicht weiß, welche Felgen du genau meinst.

Hier hast du nen Link, bzw. nen downloadformular, wo du die Tragfähigkeit für deine Felgen bei Porsche anfragen kannst: Klick

Oder aber frag den Prüfer deines Vertrauens, ob er überhaupt Papier vorgelegt haben will. einige Sachverständige kennen die gängigen Felgen und verzichten daher darauf. Denn nen Porsche, zumindest der neueren Generationen, kann alles besser als unsere Keksdosen (O-Ton meines Prüfers)
 
Skodaoct

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Na ja für die Frage hätte ich den Prüfer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist aber trotzdem schon mal danke für den Link.
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.168
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Skodaoct

Skodaoct

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia L&K Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
160000
Kann Ihm doch egal sein welche Felgen ich wo drauf mache. Er verdient doch sein Geld damit oder?
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.168
Zustimmungen
2.608
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ja richtig. Das war ja auch nicht negativ von ihm gemeint. Sondern sollte nur zum Ausdruck bringen, warum er von mir für meine Felgen kein Gutachten sehen wollte. Dass die Felge den Wagen trägt war ihm also auch ohne Gutachten bewusst.
 
Thema:

Gutachten Porsche Turbo felgen

Gutachten Porsche Turbo felgen - Ähnliche Themen

Gutachten RH Felgen: Hallo, ich habe RH-Felgen ohne kba-Nr. Es steht AE 807 drauf. Hat jemand zufällig ein Gutachten? Die sollen auf einen octavia 1u von 99 mit dem...
Farbnummer Felge Vega Anthrazit glanzgedreht: Moin zusammen, ich habe leider ein paar eklige Steinschläge in den Vega Felgen meines Dicken abbekommen (Anthrazit glanzgedreht) Und möchte die...
Welche Felgen auf Rapid?: Hallo, ich fahre einen Rapid 2013 NH und brauche für den Sommer noch Felgen. Ich suche eher günstig und gebraucht. Bin mir aber unsicher welche...
20 Zoll Alu Felgen: Hallo liebe Freunde Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir Original 20" Skoda Xtreme Felgen gekauft. Nun würde ich diese gerne...
Vw Schadenkatalog glanzgedrehte Felgen: Moin, Wollte mal eure Erfahrung hören mit der Rückgabe vom Leasing Auto und Kratzer an einer glanzgedrehten Felge. Im Schadenkatalog steht ja das...
Oben