Gutachten Originalräder

Diskutiere Gutachten Originalräder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder: Teilenummer: - 3T0601025J - 3T0601025B Sind beides...

1. #1 SIII Kombi, 28.10.2015
    SIII Kombi

SIII Kombi

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder:

Teilenummer:
    - 3T0601025J
    - 3T0601025B

Sind beides Originalräder!

Mit freundlichen Grüßen

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    - es gibt keine Gutachten für Originalräder (maximal eine Tragfähigkeitsbescheinigung)
    - wenn in einem CoC-Papier so eine Felge genannt ist, gilt das ausschließlich für das Auto, dessen FIN in diesem CoC genannt ist

Wofür brauchst Du das? SC III mit SC II-Rädern?

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Doch Kay, ggf. kann es eine ABE geben: Wenn die Felgen auch über das Zubehör-Programm vertrieben werden. So war es zumindest bei den O1 L&K Felgen. Da ga es eine ABE dazu wenn man die über die Zubehörbestellnummer bestellt hat (was auch Sinn machte, da die dannnur halb so teuer war :D )

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Keine Regel ohne Ausnahme ;)
    Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn wir etwas mehr wüssten...

5. #5 SIII Kombi, 29.10.2015
    SIII Kombi

SIII Kombi

das Thema hat sich erstmal erledigt, aber danke für eure Hilfe ...

Thema kann gelöscht oder geschlossen werden!

Thema:

Gutachten Originalräder

Die Seite wird geladen...

Gutachten Originalräder - Ähnliche Themen

1. Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA: Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....
  2. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  3. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  4. Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...
  5. Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten: Moin, Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer...