Gutachten Originalräder

Diskutiere Gutachten Originalräder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder: Teilenummer: - 3T0601025J - 3T0601025B Sind beides...

  1. #1 SIII Kombi, 28.10.2015
    SIII Kombi

    SIII Kombi

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder:

    Teilenummer:
    - 3T0601025J
    - 3T0601025B

    Sind beides Originalräder!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 28.10.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    3.813
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    - es gibt keine Gutachten für Originalräder (maximal eine Tragfähigkeitsbescheinigung)
    - wenn in einem CoC-Papier so eine Felge genannt ist, gilt das ausschließlich für das Auto, dessen FIN in diesem CoC genannt ist

    Wofür brauchst Du das? SC III mit SC II-Rädern?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Doch Kay, ggf. kann es eine ABE geben: Wenn die Felgen auch über das Zubehör-Programm vertrieben werden. So war es zumindest bei den O1 L&K Felgen. Da ga es eine ABE dazu wenn man die über die Zubehörbestellnummer bestellt hat (was auch Sinn machte, da die dannnur halb so teuer war :D )
     
  5. #4 TubaOPF, 29.10.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    3.813
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Keine Regel ohne Ausnahme ;)
    Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn wir etwas mehr wüssten...
     
  6. #5 SIII Kombi, 29.10.2015
    SIII Kombi

    SIII Kombi

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Thema hat sich erstmal erledigt, aber danke für eure Hilfe ...

    Thema kann gelöscht oder geschlossen werden!
     
Thema:

Gutachten Originalräder

Die Seite wird geladen...

Gutachten Originalräder - Ähnliche Themen

  1. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

    CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Gutachten Spurverbreiterung

    Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...
  4. Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

    Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten: Moin, Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer...
  5. Gutachten/ABE FK Federn?

    Gutachten/ABE FK Federn?: Hallo alle zusammen... ich habe mir Federn (40mm) von FK für meinen Roomster zugelegt. Leider war bei der Lieferung weder ABE noch Teilegutachten...