Gutachten Originalräder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SIII Kombi, 28.10.2015.

  1. #1 SIII Kombi, 28.10.2015
    SIII Kombi

    SIII Kombi

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. CoC-Papieren für folgende Räder:

    Teilenummer:
    - 3T0601025J
    - 3T0601025B

    Sind beides Originalräder!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 28.10.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    - es gibt keine Gutachten für Originalräder (maximal eine Tragfähigkeitsbescheinigung)
    - wenn in einem CoC-Papier so eine Felge genannt ist, gilt das ausschließlich für das Auto, dessen FIN in diesem CoC genannt ist

    Wofür brauchst Du das? SC III mit SC II-Rädern?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Doch Kay, ggf. kann es eine ABE geben: Wenn die Felgen auch über das Zubehör-Programm vertrieben werden. So war es zumindest bei den O1 L&K Felgen. Da ga es eine ABE dazu wenn man die über die Zubehörbestellnummer bestellt hat (was auch Sinn machte, da die dannnur halb so teuer war :D )
     
  5. #4 TubaOPF, 29.10.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Keine Regel ohne Ausnahme ;)
    Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn wir etwas mehr wüssten...
     
  6. #5 SIII Kombi, 29.10.2015
    SIII Kombi

    SIII Kombi

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das Thema hat sich erstmal erledigt, aber danke für eure Hilfe ...

    Thema kann gelöscht oder geschlossen werden!
     
Thema:

Gutachten Originalräder

Die Seite wird geladen...

Gutachten Originalräder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. Gutachten Spurverbreiterung

    Gutachten Spurverbreiterung: Hallo, Stelle ich mich zu doof an oder gibt es noch keine Gutachten für Spurverbreiterungen für den Fabia 3? Wie habt ihr das gemacht mit...
  3. Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten

    Gewindefahrwerk: Puffer kürzen? Unklarheiten mit Gutachten: Moin, Auf der Suche nach "Gewindefahrwerk tiefer " bin ich durch verschiedene Foren geschlendert. Nun habe ich gelesen das manche den Gummipuffer...
  4. Gutachten/ABE FK Federn?

    Gutachten/ABE FK Federn?: Hallo alle zusammen... ich habe mir Federn (40mm) von FK für meinen Roomster zugelegt. Leider war bei der Lieferung weder ABE noch Teilegutachten...
  5. Seitenschweller Gutachten

    Seitenschweller Gutachten: Hey ich hab dummerweise mein Gutachten für die seitenschweller verloren brauche es aber dringend. Hat es irgend jemand von euch ? Danke