Gutachten MAM T13 Turbinendesign?

Diskutiere Gutachten MAM T13 Turbinendesign? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für MAM T13 Felgen 19" 225er Bereifung. MAM & Keskin stellen die Gutachten nichtmehr aus,...

  1. #1 Jackpot, 14.11.2010
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für MAM T13 Felgen 19" 225er Bereifung.
    MAM & Keskin stellen die Gutachten nichtmehr aus, da Sie die Felgen nichtmehr produzieren dürfen.

    Kann mir da vielleicht jemand in irgendeiner weise helfen?
     
Thema: Gutachten MAM T13 Turbinendesign?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mam 13 gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten MAM T13 Turbinendesign? - Ähnliche Themen

  1. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  2. Gutachten 18" Trinity 7,5Jx18 ET46

    Gutachten 18" Trinity 7,5Jx18 ET46: Guten Abend, hat jemand von euch zufällig das Gutachten für die 18" Trinity-Felge und mag mir das mal zuschicken? Die Skoda-Teilenummer müßte...
  3. Privatverkauf 18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb

    18 Zoll MAM Alufelgen Skoda Octavia RS + Superb: Hallo zusammen verkaufe einen Satz 18 Zoll Sommerfelgen der Firma MAM mit Sommerreifen(225 40 R18). Felgen haben hier und da Gebrauchspuren (sind...
  4. Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

    Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA: Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....
  5. Octavia II CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten

    CSR Cupspoilerlippe CSL029 Gutachten: Hallo, Ich habe ein Problem,ich habe mir einen Skoda Oktavia II gekauft,war sehr zufrieden,bis ich heute beim TÜV war,und zwar ist an meinem Auto...