Gutachten gesucht Alufegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Winfried Loddo, 10.08.2006.

  1. #1 Winfried Loddo, 10.08.2006
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo zusammen,

    bin auch mal wieder da.

    ich suche ein Gutachten für folgende Alufelgen

    RIAL

    B 6515430

    6,5 J x 15 H2

    ET 38

    LK 98

    ein Bild stelle ich unter

    http://winfried-loddo.medion-fotoalbum.de/

    unter Ersatzteile​

    aber ich verkaufe die Felgen auch, wenn jemand interesse hat, ein mail zu mir mit Preisvorstellung.

    Winfried
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 15.08.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Winfried...

    bei Rial direkt gibts nen Felgenkonfigurator. Dort kann man sich zu jeder Felge das passende Gutachten herunterladen. Aber die von dir angegebene Felge ist nicht beim Forman / Favi zu finden. Weißt du, ob die Felge wirklich für den Skoda gedacht ist?

    LINK: www.rial.de

    Ansonsten halt mal direkt mit deinen Daten die Leute von Rial anschreiben!

    Hab grad gesehen, dass man auch Gutachten für "ältere Felgen" anfordern kann. Das geht HIER

    MfG Andreas
     
  4. #3 Winfried Loddo, 15.08.2006
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo Andreas,

    leider war ich auch so schlau und hab bei Rial angefragt, telefon und vorher im Internet nachgeschaut, aber die haben keine mehr für die Felgen, sind zu alt sagen die. Auch bei Skoda , an der richtigen Stelle , habe ich gefragt und die haben alles durchgewühlt und auch nichts gefunden.

    Darum frage ich hier, ob noch jemand soein Gutachten hat.

    Wann hat der VW Konzern einen LK 98 mm gehabt ? Das kann garnicht sein nur Fiat hat und hatte mal diesen LK, fahre selber - wir Du ja weist - so einen Auto und habe mich damit beschäftigt wo und wer solche Felgen hat oder macht.


    Also nochmals die Frage :


    Wer hat noch ein Gutachten für die oben bezeichneten Felgen.

    !!! Diese sind für Skoda !!!!

    Aber ich verkaufe diese Felgen auch, wenn jemand interesse hat kann er mir ein Angebot senden, eingetragen werden dies sicherlich da es sowieso Einzellabnahme ist und wagen dementsprechen hergerichtet ist.
    Was am Auto gemacht werden muss, ersieht man aus anderen Felgen dieser Grösse.

    Winfried
     
  5. #4 sk_fav781, 15.08.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Winfried!

    Das mit dem Lochkreis stimmt natürlich. War mein Fehler :pfeifen:

    Hm.. woher dann noch ein Gutachten bekommen ?! .... ist mir fast ein Rätsel. Ne KBA-Nummer steht aber nich irgendwo auf den Felgen?

    Gruß Andreas
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für Skoda wirst Du ein solches Gutachten nicht bekommen. Mir ist mal eines über den Weg gelaufen mit 7x15 für ALFA, FIAT und Skoda Favorit/Forman, war aber nicht Rial.
    Frag mal die ALFA-/FIATfahrer nach einem solchem Gutachten, da hast Du sicher mehr Glück. Auch wenn da Skoda nicht drin stehen sollte, ist eine Einzelabnahme sicherlich möglich, außer die ET ist zu abartig. Die Trafgfähigkeit betreffend ist es bestimmt kein Problem.

    Ich will sie nicht haben, nicht mal geschenkt .... :prost:


    skomo
     
  7. #6 James147, 05.09.2008
    James147

    James147

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Combi L&K
    Kilometerstand:
    130000
    hast ja sehr fiele teile hätte Interesse an der getönten Ruckleuchten und an dem 4 Speichen Lenkrad,schreib doch mal was es kosten muss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten gesucht Alufegen

Die Seite wird geladen...

Gutachten gesucht Alufegen - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...