Gutachten für Original Skodafelgen

Diskutiere Gutachten für Original Skodafelgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Woher bekomme ich ein Gutachten für Original Skodafelgen, wenn ich die Skodafelgen auf ein anderes Auto montieren will? Ich besitze die Felgen...

1. fraeng

fraeng Guest

Woher bekomme ich ein Gutachten für Original Skodafelgen, wenn ich die Skodafelgen auf ein anderes Auto montieren will?
    Ich besitze die Felgen Metalica 6,5Jx16H2 ET42 mit Reifen 205/55 ZR16. Der Radsatz ist bei Skoda auch unter der Nummer CCR 300 001 zu finden.
    In den Felgen ist noch folgendes eingestanzt: Ronal 1167 und die Teilenummer 1U0601025AE.
    Bei Skoda bekomme ich nur ein Gutachten für Skodafahrzeuge und beim Hersteller Ronal bekam ich bis jetzt kein Auskunft.
    Wer kann mir weiterhelfen?

2. #2 KleineKampfsau, 31.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Du wirst weder von Skoda noch von Ronal ein Gutachten bekommen. Nutze mal die :suche: und lies Dir mal die Threads durch, wo einige Leute richtig Probleme hatten.
    Normal bekommt man sie ohne Probleme über eine Einzelabnahme eingetragen, Ist aber leider nicht überall normal ...

Andreas

Thema: Gutachten für Original Skodafelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda originalfelge gutachten

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Original Skodafelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...