Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen

Diskutiere Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Spezialisten, Ich bin am verzweifeln, denn ich brauche dringend ein deutsches Gutachten (TÜV / etc) von der 17 Zoll Original Octavia RS...

  1. #1 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Spezialisten,


    Ich bin am verzweifeln, denn ich brauche dringend ein deutsches Gutachten (TÜV / etc) von der 17 Zoll Original Octavia RS Felge "Spyder" für einen Umbau an meinem Octavia Combi RS (1U).
    :beten: :heul: :traurig:


    Hat jemand dieses Gutachten? Könnte mir jemand dieses Gutachten zuschicken?


    Ich danke euch schon im Voraus tausend Mal. :prost:


    Meine E-mail:
    rubin.vicente@bluemail.ch


    Schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:
     
  2. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Lade dir das auf der seite von Borbet runter oder im Octaviaforum gibt es einen Link dafür

    Grüsse Sillek
     
  3. #3 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Vielen Dank,

    hast du zufälligerweise einen Link???

    Bin dir sehr dankbar.
     
  4. #4 sgtm.rubin, 17.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Skodafans,


    wollte mich nur mal öffentlich bei "rawei" und "rico" recht herzlich bedanken, die mir freundlicherweise das Teilegutachten Nr. RZ01/51886/A/15, für die Oiginal 17" Zoll RS - Spyder Felgen per Mail mit einer PDF - Datei zur Verfügung gestellt haben. Eine so schnelle und kompetente Antwort verdient einfach Respekt. Danke Jungs.

    :hoch: :beifall:


    Somit ist dieses Kapitel endlich geschlossen und ich kann mit meinen Umbauten nun zur Expertise und wieder voll legal als Polizist meine Arbeit erledigen. Allerdings habe ich nun etwas für meinen Beruf gelernt. Ich werde in Zukunft nicht mehr so kleinlich und fristgemäss mit der Fahrzeugtechnikkontrollen umgehen. Das heisst, dass ich dem Jungen "Tuner" eine Chance gebe und vorallem mehr Zeit bis ich ihn strafe. Denn ich habe es nun selber erlebt, wie es ist, wenn man gewissen "Papieren" nachlaufen muss. Also vielen Dank Leute und bis bald.


    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz :gruenwink:
     
Thema: Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten skoda spyder 17

    ,
  2. octavia rs spyder felgen Gutachten

    ,
  3. Gutachten spyder Felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...