Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sgtm.rubin, 14.04.2005.

  1. #1 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Spezialisten,


    Ich bin am verzweifeln, denn ich brauche dringend ein deutsches Gutachten (TÜV / etc) von der 17 Zoll Original Octavia RS Felge "Spyder" für einen Umbau an meinem Octavia Combi RS (1U).
    :beten: :heul: :traurig:


    Hat jemand dieses Gutachten? Könnte mir jemand dieses Gutachten zuschicken?


    Ich danke euch schon im Voraus tausend Mal. :prost:


    Meine E-mail:
    rubin.vicente@bluemail.ch


    Schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Lade dir das auf der seite von Borbet runter oder im Octaviaforum gibt es einen Link dafür

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Vielen Dank,

    hast du zufälligerweise einen Link???

    Bin dir sehr dankbar.
     
  5. #4 sgtm.rubin, 17.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Skodafans,


    wollte mich nur mal öffentlich bei "rawei" und "rico" recht herzlich bedanken, die mir freundlicherweise das Teilegutachten Nr. RZ01/51886/A/15, für die Oiginal 17" Zoll RS - Spyder Felgen per Mail mit einer PDF - Datei zur Verfügung gestellt haben. Eine so schnelle und kompetente Antwort verdient einfach Respekt. Danke Jungs.

    :hoch: :beifall:


    Somit ist dieses Kapitel endlich geschlossen und ich kann mit meinen Umbauten nun zur Expertise und wieder voll legal als Polizist meine Arbeit erledigen. Allerdings habe ich nun etwas für meinen Beruf gelernt. Ich werde in Zukunft nicht mehr so kleinlich und fristgemäss mit der Fahrzeugtechnikkontrollen umgehen. Das heisst, dass ich dem Jungen "Tuner" eine Chance gebe und vorallem mehr Zeit bis ich ihn strafe. Denn ich habe es nun selber erlebt, wie es ist, wenn man gewissen "Papieren" nachlaufen muss. Also vielen Dank Leute und bis bald.


    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz :gruenwink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs spyder felgen Gutachten

    ,
  2. Gutachten spyder Felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...