Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen

Diskutiere Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Spezialisten, Ich bin am verzweifeln, denn ich brauche dringend ein deutsches Gutachten (TÜV / etc) von der 17 Zoll Original Octavia RS...

  1. #1 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Spezialisten,


    Ich bin am verzweifeln, denn ich brauche dringend ein deutsches Gutachten (TÜV / etc) von der 17 Zoll Original Octavia RS Felge "Spyder" für einen Umbau an meinem Octavia Combi RS (1U).
    :beten: :heul: :traurig:


    Hat jemand dieses Gutachten? Könnte mir jemand dieses Gutachten zuschicken?


    Ich danke euch schon im Voraus tausend Mal. :prost:


    Meine E-mail:
    rubin.vicente@bluemail.ch


    Schöne Grüsse aus der Schweiz :gruenwink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Lade dir das auf der seite von Borbet runter oder im Octaviaforum gibt es einen Link dafür

    Grüsse Sillek
     
  4. #3 sgtm.rubin, 14.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Vielen Dank,

    hast du zufälligerweise einen Link???

    Bin dir sehr dankbar.
     
  5. #4 sgtm.rubin, 17.04.2005
    sgtm.rubin

    sgtm.rubin Guest

    Hallo Skodafans,


    wollte mich nur mal öffentlich bei "rawei" und "rico" recht herzlich bedanken, die mir freundlicherweise das Teilegutachten Nr. RZ01/51886/A/15, für die Oiginal 17" Zoll RS - Spyder Felgen per Mail mit einer PDF - Datei zur Verfügung gestellt haben. Eine so schnelle und kompetente Antwort verdient einfach Respekt. Danke Jungs.

    :hoch: :beifall:


    Somit ist dieses Kapitel endlich geschlossen und ich kann mit meinen Umbauten nun zur Expertise und wieder voll legal als Polizist meine Arbeit erledigen. Allerdings habe ich nun etwas für meinen Beruf gelernt. Ich werde in Zukunft nicht mehr so kleinlich und fristgemäss mit der Fahrzeugtechnikkontrollen umgehen. Das heisst, dass ich dem Jungen "Tuner" eine Chance gebe und vorallem mehr Zeit bis ich ihn strafe. Denn ich habe es nun selber erlebt, wie es ist, wenn man gewissen "Papieren" nachlaufen muss. Also vielen Dank Leute und bis bald.


    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz :gruenwink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen
Die Seite wird geladen...

Gutachten für Original 17 Zoll RS Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...