Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skodi 1990, 17.11.2011.

  1. #1 Skodi 1990, 17.11.2011
    Skodi 1990

    Skodi 1990

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hat jemand vielleicht für die FK komplettanlage eine ABE???? ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo und willkommen im Forum.
    Ich denke ein paar Infos mehr wären sicherlich hilfreich. Ich selbst kann mit "FK-Komplettanlage" nicht viel anfangen, vermute aber eine Auspuffanlage.
    Versuche es doch mal direkt beim Hersteller. Anhand irgend ner Seriennummer o.ä. kann er dir sicherlich weiterhelfen.

    Gruß
     
Thema:

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Die Seite wird geladen...

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps???????????? - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  2. 1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS

    1,2er HTP/70PS vs. 1,0er/75PS: Wir bestellen uns die Tage einen neuen F3 Combi. Im F2 Combi hatten wir den 1,2er HTP mit 70PS und waren voll zufrieden. Ich kann mir irgendwie...
  3. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

    Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  4. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  5. Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu)

    Winterreifen für 1.6 TDI Combi (195 o. 205, Stahl o. Alu): Hallo zusammen, seit dem Sommer fahre ich auch einen Octavia III Combi (1.6 TDI 110 PS in weiß) und brauche halt bald Winterräder. Einen...