Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Diskutiere Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps???????????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen hat jemand vielleicht für die FK komplettanlage eine ABE???? ;(

  1. #1 Skodi 1990, 17.11.2011
    Skodi 1990

    Skodi 1990

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hat jemand vielleicht für die FK komplettanlage eine ABE???? ;(
     
  2. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo und willkommen im Forum.
    Ich denke ein paar Infos mehr wären sicherlich hilfreich. Ich selbst kann mit "FK-Komplettanlage" nicht viel anfangen, vermute aber eine Auspuffanlage.
    Versuche es doch mal direkt beim Hersteller. Anhand irgend ner Seriennummer o.ä. kann er dir sicherlich weiterhelfen.

    Gruß
     
Thema:

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Die Seite wird geladen...

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps???????????? - Ähnliche Themen

  1. Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

    Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA: Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....
  2. Skoda Fabia 1.6 16V

    Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?

    Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?: Hallo, wo sind die 55kW-Fahrer ? Jedenfalls gibt's auf Sprimonitor nur ne Handvoll. Hätte gerne Infos aus erster Hand ... ;)
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...