Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Diskutiere Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps???????????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen hat jemand vielleicht für die FK komplettanlage eine ABE???? ;(

1. #1 Skodi 1990, 17.11.2011
    Skodi 1990

Skodi 1990

Hallöchen hat jemand vielleicht für die FK komplettanlage eine ABE???? ;(

2. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo und willkommen im Forum.
    Ich denke ein paar Infos mehr wären sicherlich hilfreich. Ich selbst kann mit "FK-Komplettanlage" nicht viel anfangen, vermute aber eine Auspuffanlage.
    Versuche es doch mal direkt beim Hersteller. Anhand irgend ner Seriennummer o.ä. kann er dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Thema:

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps????????????

Die Seite wird geladen...

Gutachten für FK Komplettanlage für 1.6 75ps???????????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  2. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  3. Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff

Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model:...
  4. Startproblem 6Y 1.4 75PS

Startproblem 6Y 1.4 75PS: hallo zusammen, ich habe ein problem beim starten bei, ich nenne es mal, lauwarmem motor. kalt oder normale betriebstemperatur ist überhaupt kein...
  5. Erfahrungen mit dem 1.6 TDI (115PS)

Erfahrungen mit dem 1.6 TDI (115PS): Servus, ich tippe mir seit Tagen die Finger wund um irgendwo Erfahrungswerte zum neuen 1.6er Dieselmotor mit 115PS zu bekommen. Vielleicht kann...