Gutachten/ABE FK Federn?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Slawenlord, 11.09.2015.

  1. #1 Slawenlord, 11.09.2015
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo alle zusammen...

    ich habe mir Federn (40mm) von FK für meinen Roomster zugelegt. Leider war bei der Lieferung weder ABE noch Teilegutachten dabei.
    Hat vielleicht jemand ein PDF Dokument oder so von diesn Federn, welches ich mir dann ausdrucken kann?

    Artikelnummer FK: FKSK014
    Federbeschriftung: FKS368 VA bzw HA

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  4. #3 Slawenlord, 12.09.2015
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Super,warum muss ich denn dafür noch Geld bezahlen? Sowas gehört mitgeliefert. Sonst bekomme ich die federn ja nicht eingetragen...
     
  5. #4 dathobi, 12.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 Slawenlord, 12.09.2015
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Das stimmt. Hab nur 28€ bezahlt mit versand. Im grunde ist geht es mir auch darum,einmal zu schauen,ob die nummern auf den Federn auch die richtigen sind. Und das bevor ich einbaue...
     
  7. #6 sepp600rr, 12.09.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Schau mal hier
    http://community.fk-automotive.com/services/shop_authorization_papers
    Sieht so aus als wenn man die hier umsonst bekommt, wenn man eine Original Rechnung hat.

    Brauchst das Gutachten aber auch zum eintragen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slawenlord, 12.09.2015
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Ok,danke. Hab das mal ausgefüllt mit Foto von der Rechnung. Hab die federn nur nicht direkt bei fk bestellt.

    Ich weiß,ich baue sie auch erst ein wenn ich das gutachten habe. Erstens wegen nummervergleich,und dann natürlich wegen eintragen.

    Was ein hick hack. Das hab ich auch noch nicht erlebt...
     
  10. #8 Slawenlord, 14.09.2015
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
Thema:

Gutachten/ABE FK Federn?

Die Seite wird geladen...

Gutachten/ABE FK Federn? - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

    Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...
  4. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...
  5. RS tieferlegen,Federn oder Gewinde

    RS tieferlegen,Federn oder Gewinde: Würde gerne meine RS Limo ein wenig tiefer legen. Habe bei Ebay 3 verschiedene Federnsätze rausgesucht. Vogtland 35/35,Supersport 55/30,KW 55/40...