Gutachen Federn

Diskutiere Gutachen Federn im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz brauch für mein Bruder ein TÜV Gutachten von H & R 60/40. Wer eins hat bitte melden is recht dringend er hat nächste woche tüv und er...

  1. #1 redfeliboy BeBo, 25.10.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leutz
    brauch für mein Bruder ein TÜV Gutachten von H & R 60/40. Wer eins hat bitte melden is recht dringend er hat nächste woche tüv und er findet das gutachten nicht mehr. Danke

    mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 25.10.2006
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Glaube, ich habe die noch rumliegen, von meinem.
    Schreib malne PN
     
  4. #3 sk_fav781, 26.10.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hab die ABE auch da !

    Von H&R gibts aber EIGENTLICH nur 35mm Federn... ne 60/40mm Tieferlegung erreicht man nur in Zusammenhang mit roten KONIS's.... zumindest ist das bei mir so! Hab mein Fahrwerk damals bei Wheelstech bestellt. Das Gutachten für die Federn ist also für die 35mm-Dinger :-D

    Das Gutachten findest du direkt bei H&R:

    Gruß Andreas
     
  5. #4 redfeliboy BeBo, 27.10.2006
    redfeliboy BeBo

    redfeliboy BeBo

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafengehaig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Andreas er hat sich die 60/40 Federn auch bei Wheelstech bestellt und er hat auch rote konis drin nur vorne fehlt die federvorspannung. Kann es sein das das gepresste von wheelstech sind mit sondergutachten?

    MfG Ben
     
  6. #5 sk_fav781, 27.10.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Ich guck das natürlich nochmal nach. Melde mich spätestens am Sonntag nochmal... das mit den gepressten hab ich nämlich auch noch irgendwie im Hinterkopf!

    Bis dahin, Andreas
     
  7. #6 sk_fav781, 27.10.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    So Ben, hab nochmal geschaut.

    Gutachten hatte ich das von OBEN!

    In meinen Papieren steht unter Bemerkungen (früher Ziffer 33, jetzt in den neuen Scheinen Ziffer 22):

    Die roten KONIS sind ja nicht eintragungspflichtig! Die kann man ja auch so kaufen... alles in allem einfach nur die Federn eintragen lassen. Tiefe ist dann nur rein obligatorisch, da es auch in anderen Fällen (meiner Erfahrung nach) mal etwas mehr oder weniger von der angegebenen Tieferlegungsrate abweichen kann. Hauptsache die Nummern auf den Federn stimmen mit dem eingetragenen überein.

    MfG Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachen Federn

Die Seite wird geladen...

Gutachen Federn - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  4. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.
  5. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...