Gut investiert

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Woodstock, 16.02.2005.

1. #1 Woodstock, 16.02.2005
    Woodstock

Woodstock Guest

Ich möchte gerne 1200,-- in Hifi anlegen ich hab einen Kenwood Radio den ich gern behalten möchte. Kann mir wer sagen was zu empfehlen ist und was man für dieses Geld bekommen sollte

MFG Michi

P.S.: Helft meinem Octavia gute Musik zu hören :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

Hi,
    kommt ganz drauf an was du möchtest, willst du einfach nur druck und die qualität ist dir egal dann reichen original lautsprecher und ne rolle. "meine meinung schrott". wenn du aber musik hören willst dann Brauchst du erst mal ein gutes frondsystem 2-wege. also hoch und mitteltieftöner über eine weiche getrennt. das ganze über das radio laufen lassen oder schon über eine endstufe aber da wärest du schon bei ca. 700€ also bleibt nicht mehr viel für den rest.
    und dann in den kofferaum ein 10" woofer der reicht für tiefe töne und braucht nicht viel platz dazu dann eine endstufe. du brauchst auch noch einbaumaterial da wärst du so mit ca 100€ dabei.

Es kommt aber immer darauf an wieviel du für was ausgeben willst

was hast du für nen auto?

MFG Frank

4. #3 Woodstock, 17.02.2005
    Woodstock

Woodstock Guest

Eine Octavia Limo mit leider nur 75PS aber geht echt gut 55.000 km

und wofür ich es ausgeben will kann ich gar nicht sagen ich lege schon wert auf einen guten Klang sonst wäre das Geld für meine BOSE-Anlage im Wohnzimmer rausgeschmissen. MFG MICHI :mucke:

5. German

German Guest

also forne past ein 16cm 2 wege system rein ich habe sehr gute erfahrung mit dls und focal gemacht.
    woofer gäbe es auch sehr gute kleine wie auch mittelgroße aber am bestenm du fährst mal zu einem car hifi händler in deiner nähe und läst dich mal beraten.

Tip: am besten fährst du mal zu verschiedenen damit du verschiedene meinungen hast was alle gehen würde
    mfg frank

6. #5 KleineKampfsau, 17.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Naja, erst versuch es mal mit der :suche:. Wenn das nichts bringt, frag mal unseren "HIFI-Pabst" Sillek. Der berät Dich gut und kann Dir für Geld nahezu alles besorgen :hihi:.

Andreas

7. Micki

Micki Guest

Hab gute erfahrung mit Hifonics. 4ch endstufe (Warrior) ca. 300€, 16cm 3 wege (auch Warrior) ca 150€, PowerCap 2Farad ca 100€, Sub 600W ca. 300€. Nicht für Audiomeisterschaften aber auch nicht schlecht.

Gruss, Micki.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut investiert

Die Seite wird geladen...

Gut investiert - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...