Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand!

Diskutiere Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community! Zum Verkauf steht ein Jugendzimmer in Buche/Silber aus dem Jahr 2006, gekauft bei Segmüller. Sehr guter Zustand! In dem...

  1. #1 will-einen-YETI, 03.02.2013
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo liebe Community!


    Zum Verkauf steht ein Jugendzimmer in Buche/Silber aus dem Jahr 2006, gekauft bei Segmüller. Sehr guter Zustand!


    In dem Kleiderschrank (L140xB55xH196) gibt es eine durchgehende Kleiderstange und einen durchgehenden Einlegeboden oben drüber.
    Die beiden Regale rechts (L50xB33xH196) und links (L33xB33xH196) vom Kleiderschrank haben jeweils fünf Fächer (Einlegeböden links sind nicht verstellbar, rechts sind drei verstellbar).
    Hinter der rechten Tür des Kleiderschranks gibt es vier verstellbare Einlegeböden und eine Kleiderstange. Außerdem hat der Schrank zwei Schubladen und einen Spiegel.

    Beide Vitrinen haben Milchglas-Scheiben und jeweils zwei verstellbare Glas-Einlegeböden. Die silbernen Schiebetüren haben jeweils einen verstellbaren Einlegeboden. Der Boden unter dem TV ist ebenfalls verstellbar. Die Rückwand hinter dem TV wird an der Wand festgeschraubt (L210xB55xH196).
    Das Regal (L40xB30xH240) neben der linken Vitrine ist nicht original. Es besteht aus einem Ahorn-Korpus und einigen Ahorn-&Buche-Einlegeböden.

    Der rollbare Tisch (L130xB85) ist höhenverstellbar von zirka 54-80cm. Zu dem Tisch gehört noch ein durchgehender Aufsatz (15cm hoch).

    Das Ausziehbett (nicht ausgezogen: L240xB95xH196) inkl. Matratzen und Lattenrost besitzt einen Bettkasten mit Klappe (hinten unter dem Oberschrank). Im Schrank oben drüber gibt es einen verstellbaren Einlegeboden.

    Weitere Details erkennt man denke ich gut auf den Bildern bzw. auch gerne per Nachricht an mich.

    Preis: €500,- (VHB!!!) für alle Möbel, aber ohne Dekoration/Einrichtung und sonstige Leistungen.


    ACHTUNG: Das Zimmer ist zur Zeit noch in Benutzung! Es ist voraussichtlich am 14.03.2013 verfügbar. Verzögerungen vorbehalten.


    Das Zimmer steht in Wiesbaden, 1. Stock.


    Auf Wunsch kann das Zimmer auch teilmontiert geliefert werden. Dann hat der Käufer die Kosten für einen Miettransporter und Transportmaterialien zu tragen. Die Höhe der Kosten können Sie per Nachricht erfragen (bitte Wohnort mit angeben). Die Lieferung kann i.d.R. nur am Wochenende erfolgen.


    Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.


    Bei Fragen: Mail an mich!




    Gruß,
    Robin
     

    Anhänge:

Thema:

Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand! - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  3. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...
  4. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  5. Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?

    Wieder der Kühlflüssigkeitsbehälter? Nur 2 Jahre gut?: Hallo zusammen, als ich meinen Fabia seinerzeit mit 120 TKM kaufte, erschien er mir sehr gepflegt. Besonders der fast neue...