Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von will-einen-YETI, 03.02.2013.

1. #1 will-einen-YETI, 03.02.2013
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Hallo liebe Community!

Zum Verkauf steht ein Jugendzimmer in Buche/Silber aus dem Jahr 2006, gekauft bei Segmüller. Sehr guter Zustand!

In dem Kleiderschrank (L140xB55xH196) gibt es eine durchgehende Kleiderstange und einen durchgehenden Einlegeboden oben drüber.
    Die beiden Regale rechts (L50xB33xH196) und links (L33xB33xH196) vom Kleiderschrank haben jeweils fünf Fächer (Einlegeböden links sind nicht verstellbar, rechts sind drei verstellbar).
    Hinter der rechten Tür des Kleiderschranks gibt es vier verstellbare Einlegeböden und eine Kleiderstange. Außerdem hat der Schrank zwei Schubladen und einen Spiegel.

Beide Vitrinen haben Milchglas-Scheiben und jeweils zwei verstellbare Glas-Einlegeböden. Die silbernen Schiebetüren haben jeweils einen verstellbaren Einlegeboden. Der Boden unter dem TV ist ebenfalls verstellbar. Die Rückwand hinter dem TV wird an der Wand festgeschraubt (L210xB55xH196).
    Das Regal (L40xB30xH240) neben der linken Vitrine ist nicht original. Es besteht aus einem Ahorn-Korpus und einigen Ahorn-&Buche-Einlegeböden.

Der rollbare Tisch (L130xB85) ist höhenverstellbar von zirka 54-80cm. Zu dem Tisch gehört noch ein durchgehender Aufsatz (15cm hoch).

Das Ausziehbett (nicht ausgezogen: L240xB95xH196) inkl. Matratzen und Lattenrost besitzt einen Bettkasten mit Klappe (hinten unter dem Oberschrank). Im Schrank oben drüber gibt es einen verstellbaren Einlegeboden.

Weitere Details erkennt man denke ich gut auf den Bildern bzw. auch gerne per Nachricht an mich.

Preis: €500,- (VHB!!!) für alle Möbel, aber ohne Dekoration/Einrichtung und sonstige Leistungen.

ACHTUNG: Das Zimmer ist zur Zeit noch in Benutzung! Es ist voraussichtlich am 14.03.2013 verfügbar. Verzögerungen vorbehalten.

Das Zimmer steht in Wiesbaden, 1. Stock.

Auf Wunsch kann das Zimmer auch teilmontiert geliefert werden. Dann hat der Käufer die Kosten für einen Miettransporter und Transportmaterialien zu tragen. Die Höhe der Kosten können Sie per Nachricht erfragen (bitte Wohnort mit angeben). Die Lieferung kann i.d.R. nur am Wochenende erfolgen.

Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bei Fragen: Mail an mich!

Gruß,
    Robin

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand!

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltenes JUGENDZIMMER in Buche, viele Möbel, guter Zustand! - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  5. Privatverkauf Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand

Original Fabia RS 6Y Sitzausstattung, super Zustand: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Sportsitzausstattung vom Fabia 6Y RS. Die Sitze befinden sich in einem nahezu perfekten Zustand! Sie...