Verkauft Gut erhaltene Winterkompletträder 165 / 70 R14 DOT 0712 zuverkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Gerane, 05.10.2014.

1. Gerane

Gerane

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSi Style Plus
    Zum Verkauf stehen sehr gut erhaltene Winterkompletträder der Marke Sava Eskimo S3+

Die gesetzlich geforderte Kennzeichnung für Winterreifen "M+S" ist vorhanden.

Alle vier Reifen tragen die DOT 0712 sprich wurden in der 7. Woche 2012 Hergestellt.

Die Reifen haben eine Größe von 165/70R14 81T und sind Laufrichtungsgebunden.

Zwei der vier Reifen haben eine Profiltiefe von 6 mm und die anderen
    zwei haben 6,5 mm.

Alle Reifen weisen ein
    gleichmäßiges Profilbild auf und haben keinerlei
    Beschädigungen.

Die Felgen wurden ebenfalls 2012 Neu ( als Kompletträder) gekauft.

Die Kopmletträder habe ich nur grob vorgereinigt .

Die Felgen haben die Größe 5Jx14H2 ET35 und die KBA-Nummer lautet 48190

Lochkreis 5x100

Besichtigung und Versand möglich.

Verkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Preis: VB 180 Euro zzgl. Versand sofern dieser gewünscht wird in höhe von 39,90 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut erhaltene Winterkompletträder 165 / 70 R14 DOT 0712 zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Gut erhaltene Winterkompletträder 165 / 70 R14 DOT 0712 zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  5. Privatverkauf Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16

Verkaufe Winterkompletträder Dunlop Winter Sport 5 auf orig. Skoda Alufelgen "Star" 205/55 R16: Verkaufe meinen Satz Winterkompletträder für einen Octavia 3 5E auf originalen Skoda Alufelgen Star (inkl. Nabendeckel) mit Dunlop Winter Sport 5...