Gut demontierbare Lüftungshalterung für Smartphone gesucht!

Diskutiere Gut demontierbare Lüftungshalterung für Smartphone gesucht! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand eine brauchbare Lüftungsgitterhalterung für Smartphones (z.B) S3 empfehlen? Am besten eine Universalhalterung. Wichtig:...

1. #1 Enrico296, 18.03.2013
    Enrico296

Enrico296

Hallo!

Kann mir jemand eine brauchbare Lüftungsgitterhalterung für Smartphones (z.B) S3 empfehlen?
    Am besten eine Universalhalterung. Wichtig: Muss leicht wieder entfernbar sein.
    Hierzu gibt es leider wenig Aussagen im Netz, habe das Gefühl, wenn die Dinger mal sitzen, dann bis in alle Ewigkeit.

Danke! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 18.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Gelöscht

4. #3 Enrico296, 19.03.2013
    Enrico296

Enrico296

Hallo!

Hat schon mal jemand den Brodit-Clip im SuperB verbaut? Liest sich ja ganz gut, bin dennoch skeptisch.
    Das Befestigen des Clips drückt doch den Lüftungsrahmen bzw. die Plastikteile am Armaturenbrett auseinander.
    Das spreizt doch sicherlich das Spaltmaß sichtbar auf?!

Offensichtlich gibt es drei verschiedene Proclips: Lüftungsgitter, ASäule und rechts an der Schaltkonsole

Hat schon mal jemand die verschiedenen Varianten ausprobiert?

Freue mich über jede Antwort, danke!

5. #4 tigerkatze, 19.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

6. #5 Enrico296, 21.03.2013
    Enrico296

Enrico296

Habe mal gewühlt und hier im Forum den Link zum französichen Skoda-Forum gefunden.
    Da gibt es Großaufnahmen von Brodit im Superb.

http://forum-skoda-superb.discuforum.info/t354-Supports-GPS-PDA-pour-la-Skoda-Superb-II.htm

Scheint tatsächlich die beste Lösung zu sein. Als Spaltmaßfetischist bin ich mir aber immer noch nicht sicher ob ich das Teil verbauen werde.
    Man sieht schon deutlich, dass die linke untere Leiste nach oben gedrückt wird.

Trotzdem, danke für die Infos! :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dragonjackson, 21.03.2013
    dragonjackson

dragonjackson

Ich habs im S2 verbaut und hatte auch wg der Spaltmaße Bedenken. Klappt alles wunderbar und hält super!
    Kannst zugreifen!

9. #7 ChrisCS, 30.03.2013
    ChrisCS

ChrisCS

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Elegance Limo FL Bj 2010
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

ich habe so eine Halterung: [ebay=' S3 LÜFTUNG LÜFTUNGSHALTERUNG','']290751177223[/ebay]

Meine ist zwar eine für das S2, aber die Befestigung ist die gleiche.

Also ich kann nicht klagen drüber. Sie ist schnell angebaut und genau so schnell wieder verschwunden.

Thema:

Gut demontierbare Lüftungshalterung für Smartphone gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gut demontierbare Lüftungshalterung für Smartphone gesucht! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...