Gut dann stell ich mich auch mal vor ....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von basty8123, 22.04.2008.

1. #1 basty8123, 22.04.2008
    basty8123

basty8123 Guest

Hallo Leute seit ca. 3 Monaten gehöre ich auch zu den Skodafahrern
    allerdings mehr oder minder "unfreiwillig" da Firmenfahrzeug.

Es ist ein Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Bj. 2006 51Kw mit jetzt 44Tkm und ohne Sonderausstattung außer Klima.
    Davon bin ich in den ersten 3 Monaten 15 TKM gefahren und eigentlich zufrieden.
    Dafür das er "nur" 51Kw hat ist er auf der Autobahn doch ausreichend fix ( braucht zwar entsprechend Anlauf aber dann gehts )
    was ich nicht gedacht hätte. Und der Verbrauch ist mit 6,5l / 100Km ( Autobahn hoher Vollgasanteil ) auch noch moderat.
    Hatte vorher eine Zeit lang einen Toyota Auris Diesel auf der hat auf Selben Strecke 9,5L / 100 Km verbraucht.
    Alles in allem ein Vernünftiges Auto zum Kilometer fressen. Halt n bissl laut.

Muss aber zugeben das ich mir dieses Auto mit diesem Motor Privat nicht Kaufen würde ( mit stärkerem Motor aber schon ) und auch Privat nicht nutze obwohl erlaubt
    sondern ( und ich weiß das, dass sinnlos ist ) noch zusätzlich eine anderes Auto Privat habe ( Stärker aber auch etwas älter ).

gut das wars erst mal von mir.
    Gruß Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 22.04.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !

Thema:

Gut dann stell ich mich auch mal vor ....

Die Seite wird geladen...

Gut dann stell ich mich auch mal vor .... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  5. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...