Gut dann stell ich mich auch mal vor ....

Diskutiere Gut dann stell ich mich auch mal vor .... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute seit ca. 3 Monaten gehöre ich auch zu den Skodafahrern allerdings mehr oder minder "unfreiwillig" da Firmenfahrzeug. Es ist ein...

  1. #1 basty8123, 22.04.2008
    basty8123

    basty8123 Guest

    Hallo Leute seit ca. 3 Monaten gehöre ich auch zu den Skodafahrern
    allerdings mehr oder minder "unfreiwillig" da Firmenfahrzeug.

    Es ist ein Skoda Fabia Combi 1.4 TDI Bj. 2006 51Kw mit jetzt 44Tkm und ohne Sonderausstattung außer Klima.
    Davon bin ich in den ersten 3 Monaten 15 TKM gefahren und eigentlich zufrieden.
    Dafür das er "nur" 51Kw hat ist er auf der Autobahn doch ausreichend fix ( braucht zwar entsprechend Anlauf aber dann gehts )
    was ich nicht gedacht hätte. Und der Verbrauch ist mit 6,5l / 100Km ( Autobahn hoher Vollgasanteil ) auch noch moderat.
    Hatte vorher eine Zeit lang einen Toyota Auris Diesel auf der hat auf Selben Strecke 9,5L / 100 Km verbraucht.
    Alles in allem ein Vernünftiges Auto zum Kilometer fressen. Halt n bissl laut.

    Muss aber zugeben das ich mir dieses Auto mit diesem Motor Privat nicht Kaufen würde ( mit stärkerem Motor aber schon ) und auch Privat nicht nutze obwohl erlaubt
    sondern ( und ich weiß das, dass sinnlos ist ) noch zusätzlich eine anderes Auto Privat habe ( Stärker aber auch etwas älter ).

    gut das wars erst mal von mir.
    Gruß Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 22.04.2008
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !
     
Thema:

Gut dann stell ich mich auch mal vor ....

Die Seite wird geladen...

Gut dann stell ich mich auch mal vor .... - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...