Gurtwarnleuchte leuchtet ohne Belastung

Diskutiere Gurtwarnleuchte leuchtet ohne Belastung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe nie darauf geachtet, aber unsere Gurtwarnleuchte leuchtet auch ohne Belastung. Wenn ich also neben dem Auto stehe und niemand drin sitzt...

1. #1 General Jens, 15.02.2018
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Škoda Fabia II Kombi Sport 1.4 16V 86PS 2008
    Werkstatt/Händler:
    sina Bitterfeld
    Ich habe nie darauf geachtet, aber unsere Gurtwarnleuchte leuchtet auch ohne Belastung. Wenn ich also neben dem Auto stehe und niemand drin sitzt (Zündung an) leuchtet die Warnleuchte.

Ist das normal oder ist da etwas nicht in Ordnung

2. #2 fireball, 15.02.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Normal. Auf dem Fahrersitz ist ja keine Erkennung nötig, in der Regel sitzt da jemand, wenn gefahren wird. ;)

3. #3 General Jens, 16.02.2018
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    sina Bitterfeld
    Danke für die Antwort. Mir wäre aber wohler, wenn andere Besitzer eines Fabia 2 VFL das mal testen könnten.
    Also Zündung an und niemand sitzt drin.

4. #4 netghost78, 16.02.2018
    netghost78

netghost78

Heute getestet, ist bei meinem auch so.

5. #5 General Jens, 17.02.2018
    General Jens

General Jens

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    sina Bitterfeld
    Gut, dann brauch ich mir also keine Sorgen zu machen, dass da etwas nicht in Ordung sei. Hab es bis jetzt halt noch nie bemerkt.

Thema: Gurtwarnleuchte leuchtet ohne Belastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtwarnleuchte fabia leuchtet

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnleuchte leuchtet ohne Belastung - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  3. Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal

Motorkontrolleucht leuchtet mit Piepsignal: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Aus heiterem Himmel ruckelte unser Roomster 1,4 16V beim Gasgeben wärend der Fahrt. Kurze Zeit...
  4. ESP leuchtet andauernd !?

ESP leuchtet andauernd !?: Hallo Bei mir leuchtet das ESP seit 3 Wochen durchgehend. War schon in der Werkstatt. Fehler auslesen aller Speichergeräte. es wird kein Fehler...
  5. Gurtwarnleuchte hinten leuchtet beim Start kurz auf

Gurtwarnleuchte hinten leuchtet beim Start kurz auf: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche meinen neuen Superb 1.5 TSI bekommen. Beim Start des Motors wird im Multifunktions-Display unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden